CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich wäre eher angefixt von einem kleinen Cayman (GTS/GT4) als einem einfachen Carrera. Versicherungstechnisch ist der einfache Cayman sogar günstiger als der Bus und Fahrräder gehen auch drauf.
BTW ist der Cayman sogar günstiger als mein "Nah"-Traumauto Audi A4 Cabrio B6/7.

Ich kann ja immer noch nicht verstehen, was alle am VW Transporter/Multivan/Caravelle (die Bezeichnungen Bus oder Bulli sind mir ein Graus, weil es sowas von VW gar nicht gibt) so toll finden.

Nur weil VW diese Modelle nicht so nennt, heißt das noch lange nicht dass er nicht in der Umgangssprache verwendet wird ;)

Ist halt ein extrem großer Golf - mit den Vorteilen und Nachteilen im VW Konzern.

ihr mit euren Fahrzeugen... Habe gerade Post von Wiener-Bikeparts bekommen. Ein 1600! Seiten dicker Katalog.:eek:

Alles kinderkram.
Seit ich ihn bei topgear gesehen hab, will ich ihn haben:D den marauder:
Bilder-Marauder-SUV-aus-Suedafrika-1200x800-a82afeded0ed75b2.jpg

Marauder-SUV-474x316-1acb3d0437101fe7.jpg

Überigens frei verkäuflich:D

Zuletzt bearbeitet:
Ne, so schlimm ist es net. Ein Schweizer im 29er.ch hat das auch mal mit dem Zaboo gemacht. Soll ganz cool gewesen sein.
Aber mal sehen... im Moment habe ich eh die Starrgabel drin. Die hat aber auch eine Einbaulaenge wie eine 80er Reba und das geht auch.
Ich wuerde mal behaupten, alles +/- 20cm geht schon.

Alles kinderkram.
Seit ich ihn bei topgear gesehen hab, will ich ihn haben:D den marauder:
Bilder-Marauder-SUV-aus-Suedafrika-1200x800-a82afeded0ed75b2.jpg

Marauder-SUV-474x316-1acb3d0437101fe7.jpg

Überigens frei verkäuflich:D
Ist aber doch recht unpraktisch ;) Wobei wer will dich abschleppen wenn du keinen Parkplatz findest?

@ Bulli: Gerade dass auch die Qualität des Autos im Ganzen stimmt und es nicht nur Transporter oder großes Auto ist überzeugt
wohl die meisten. Da sind die anderen Hersteller einfach stellenweise hinterher oder haben sich den Namen einer Modellreihe ruiniert (siehe Mercedes).

Wie jez guck mal das Video! Damit kann MANN überall parken:cool:
Ideal in Kombi mit dem gerät hier:
chinock_1.jpg

Dann muss man auch kein fahrerlager beim Rennen mehr aufbaun. Man landet einfach, fährt den marauder raus und bläst die Luftmatratze auf. Mit dem Marauder kannste dann mal eben noch schnell zum Aldi Pesto kaufn fahrn:daumen:

Motion! Hier schneite total:) heut nammitach werd ich den kantenklatscher auspacken und den Schnee nutzen. Is so richtig schön durchgefroren hier:daumen:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@ Bulli: Gerade dass auch die Qualität des Autos im Ganzen stimmt und es nicht nur Transporter oder großes Auto ist überzeugt
wohl die meisten. Da sind die anderen Hersteller einfach stellenweise hinterher oder haben sich den Namen einer Modellreihe ruiniert (siehe Mercedes).

Gerade der T5 ist doch als alles andere als zuverlässig bekannt.

Sechstagerennen war übrigens super! Etwas lang (von 18.00 bis 01.00 Uhr), aber schön :) Förstemann stand zwar im Programm und ich war schon gespannt, mal diese Oberschenkel zu sehen, aber wegen seiner Bandscheibe oder so musste ein Ersatzfahrer einspringen.
Mir ist wieder aufgefallen, wie absurd Steherrennen sind :D
Und die weiblichen Fahren sahen ziemlich gut aus in den Radklamotten.

Jetzt geht's erstmal aufs Rad :)

Da hatte ich auch mal Bock drauf da zuzugucken:daumen: hier is richtig Schneesturm Angesacht gerade eben aufm wech inne muckibude bei 60-70 Sachen durchdrehende Räder gehabt.... Mit'm fronttriebler:D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück