Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um weiteren Fehler meinerseits vorzubeugen, könnt ihr mich einfach fragen, was mein nächster Schritt ist, denke nämlich das ich alles weiß ist aber nicht der Fall !!!
Nein, du hast den Draht vom Gummi befreit.Draht hat sich vom Gummi gelöst
@MikeyBaloooooza danke für dein Angebot,, ich poste einfach hier im forum wenn ich eine frage habe, sind schon genug kompetente biker hier, außerdem habe ich eine komische Stimme !Dazu gehören aber auch immer zwei Seiten, lieber Fubu
Wir schreiben uns hier die Finger wund und Du machst doch eh immer genau das Gegenteil, kein Wunder dass paar User hier unangemessen reagieren
Sieh es als Übung an, durch die Du einfach durch musst, um weiteren Schaden zu vermeiden: Erst fragen, dann in Geduld üben, bis ein paar brauchbare Antworten kommen und dann genau danach vorgehen!
Schreib mir gerne ne PM, ich geb Dir meine Nummer durch, dann kannst Du mich anrufen, wenn Du dir unsicher bist! (Zu den üblichen Geschäftszeiten)
Und rohe Gewalt. Egal. Sache ist gelaufen der Reifen ist im Arsch. Wenn du es mit den Fotos vor Montage vergleichst wirst du sehen, dass der Schaden nicht vorher schon war...Kunststoff reifenheber !
MutigSchreib mir gerne ne PM, ich geb Dir meine Nummer durch, dann kannst Du mich anrufen, wenn Du dir unsicher bist! (Zu den üblichen Geschäftszeiten)
Ja sicher hat der ne Laufrichtung. Wieso ist das aber eine Frage wert?
Kann mann trotzdem in beide Richtungen montieren, geht auch bei nem Butcher, neulich erst getestetJa sicher hat der ne Laufrichtung. Wieso ist das aber eine Frage wert?
Ja gut warum soll es auch nicht gehen? Dann macht nur der Aufbau des Profils keinen Sinn.Kann mann trotzdem in beide Richtungen montieren, geht auch bei nem Butcher, neulich erst getestet
Den Begriff "Standleitung" kennst Du?Dazu gehören aber auch immer zwei Seiten, lieber Fubu
Wir schreiben uns hier die Finger wund und Du machst doch eh immer genau das Gegenteil, kein Wunder dass paar User hier unangemessen reagieren
Sieh es als Übung an, durch die Du einfach durch musst, um weiteren Schaden zu vermeiden: Erst fragen, dann in Geduld üben, bis ein paar brauchbare Antworten kommen und dann genau danach vorgehen!
Schreib mir gerne ne PM, ich geb Dir meine Nummer durch, dann kannst Du mich anrufen, wenn Du dir unsicher bist! (Zu den üblichen Geschäftszeiten)
...die Orthopäden nennen das auch C-0-SyndromTypischer Fall von Anwenderfehler, layer 8 problem heißt es bei uns in der IT
Die Kilometer sind auch wichtig wegen TÜV!Dochdoch, wenn Du mal in eine Polizeikontrolle kommst und kannst die gefahrenen Kilometer nicht nachweisen, wird das Ratt eingezogen!
Ich bin wegen dem destruktivem hier.genug kompetente biker hier
Das Vorderrad ist halt vermackt, aber mit edding übermalt, Hinterrad hat minimale Spuren trotz Plastik reifenheber, aber insgesamt nix wildes
Na das zweifel ich auch garnicht an, bin nur gespannt drauf ob du dir den ganzen Stress irgendwann nochmal geben willstIch sag nur soviel : das ding wird geil