Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ALTER! DEIN SCHLAUCH IST ZWISCHEN REIFEN UND FELGE!1!1!1! DU KLEMMST DIR DOCH AUCH NICHT DEN PIMMEL IM REISSVERSCHLUSS UND SCHAUST, OB ES HÄLT!!!1!1!1ELF!1!1!1Wird das halten ?
Ist das so?
Hast du schon wieder getrunken oder warum wirst du so philosophisch?DU KLEMMST DIR DOCH AUCH NICHT DEN PIMMEL IM REISSVERSCHLUSS UND SCHAUST, OB ES HÄLT!!!1!1!1ELF!1!1!1
Das müsste der Reifen selber sein nicht der schlauchALTER! DEIN SCHLAUCH IST ZWISCHEN REIFEN UND FELGE!1!1!1! DU KLEMMST DIR DOCH AUCH NICHT DEN PIMMEL IM REISSVERSCHLUSS UND SCHAUST, OB ES HÄLT!!!1!1!1ELF!1!1!1
REIFEN RUNTER, SCHLAUCH REPARIEREN FALLS PUNKTIERT, VERNÜNFTIG UNTER ZUHILFENAHME DER GESAMMELTEN TIPPS DEN REIFEN ORDENTLICH UND OHNE GEWALT MONTIEREN, KONTROLLIEREN UND DANN AUFPUMPEN!1!1!1!ELF1!1!1!
War runtermachen und neu montieren schon?
ZweiflerIst das so?
Mach ich nichtHast du schon wieder getrunken oder warum wirst du so philosophisch?![]()
Ja wenn das so ist sind meine Augen genauso für die Tonne wie dein Reifen
Klingt vernünftig. Also neinWar runtermachen und neu montieren schon?
@MikeyBaloooooza mein Werkzeugkoffer und die 100er Packung Xanax wäre gepackt, wann geht's los?
Nich so schreien bittedanke!ALTER! DEIN SCHLAUCH IST ZWISCHEN REIFEN UND FELGE!1!1!1! DU KLEMMST DIR DOCH AUCH NICHT DEN PIMMEL IM REISSVERSCHLUSS UND SCHAUST, OB ES HÄLT!!!1!1!1ELF!1!1!1
REIFEN RUNTER, SCHLAUCH REPARIEREN FALLS PUNKTIERT, VERNÜNFTIG UNTER ZUHILFENAHME DER GESAMMELTEN TIPPS DEN REIFEN ORDENTLICH UND OHNE GEWALT MONTIEREN, KONTROLLIEREN UND DANN AUFPUMPEN!1!1!1!ELF1!1!1!
Dochdoch, wenn Du mal in eine Polizeikontrolle kommst und kannst die gefahrenen Kilometer nicht nachweisen, wird das Ratt eingezogen!Fahrrad Computer sollte haben: Geschwindigkeitsanzeige, und gelaufene KM, oder braucht man das heut zutage garnicht mehr ?
OK, sorryNich so schreien bittedanke!
Sonst guter Tipp, dieser![]()
Ich kann nicht mehr vor Lachen, danke!
BITTE!!!Ich kann nicht mehr vor Lachen, danke!![]()
Ich hab damit nix zu tun!Der ist vom bösen Quietsch befallen. Um das weg zu bekommen, mußt Du dein Bike bei Vollmond unter 3 Birken stellen, auf einem Bein um das Bike herum hüpfen und dabei laut singen "Yabba, Yabba Du, Quietsch verschwinde im Nu". Das Ganze mußt Du auf Video aufnehmen und hier reinstellen.![]()
Zudem wären sie beschusssicher. Sollte Fubu Mal in Schwierigkeiten am Pfandautomaten geraten!Natürlich
Dann wäre auch das Luftpumpen Problem behoben. Kann man so machen, ja
…Meint dieser Fubu das hier eigentlich alles ernst?…
Fragen über FragenZiemliches KTWR feeling hier.
Meint dieser Fubu das hier eigentlich alles ernst? Oder ist das so eine Form von Comedy?
69-420-1337-42-Spinat-3,14Fragen über FragenWer die Antwort kennt, verrät mir bitte im selben Zug die Lottozahlen
![]()
Ich hab damit nix zu tun!
Das hier ist doch eine Studie einer Psychologie Uni, oder?