China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Könnte es daran liegen das ich vielleicht diese Gummis vergessen habe ? Aber ich bin mir sicher das ich die eingebaut habe
Wenn du dir nicht sicher bist, dann baue es halt einfach nochmal auseinander 😉
Dann die Teile hinlegen, den Zusammenbau dokumentieren und lass dir bitte endlich helfen...sonst ist das Rad kaputtgefriemelt ehe es fertig war.

Wenn der dämpfer aufgepumpt ist quietscht es beim einfedern, ist keine Luft im dämpfer quietscht es nicht

Soll der Händler mal schauen
War der Dämpfer neu oder gebraucht. Falls gebraucht, womöglich nen (kleiner) Service nötig. Falls neu kann er auch ziemlich trocken sein und die Dichtungen quietschen ein bisschen 🤷🏼‍♂️ Wie laut is denn das quietschen? Eher so wie ne trockenes Türscharnier im Horrorfilm, oder eher so wie ne 14-jährige beim ersten Mal ? Video könnte hilfreich sein…

War der Dämpfer neu oder gebraucht. Falls gebraucht, womöglich nen (kleiner) Service nötig. Falls neu kann er auch ziemlich trocken sein und die Dichtungen quietschen ein bisschen 🤷🏼‍♂️ Wie laut is denn das quietschen? Eher so wie ne trockenes Türscharnier im Horrorfilm, oder eher so wie ne 14-jährige beim ersten Mal ? Video könnte hilfreich sein…
Hab den dämpfer über kleinanzeigen gekauft, quietscht wie so ein türscharnier

Möchte jemand einen gut erhaltenen Router kaufen? Ich verkaufe mein Internet.

was ist letzte preis.jpeg

Hab den dämpfer über kleinanzeigen gekauft, quietscht wie so ein türscharnier

Der ist vom bösen Quietsch befallen. Um das weg zu bekommen, mußt Du dein Bike bei Vollmond unter 3 Birken stellen, auf einem Bein um das Bike herum hüpfen und dabei laut singen "Yabba, Yabba Du, Quietsch verschwinde im Nu". Das Ganze mußt Du auf Video aufnehmen und hier reinstellen. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück