fone
O2 Service-Hotline
Kenn ich vom Summum, das hat auch so Schrauben mit denen sie einen verarschen wollen.Sie ist Fest weil man die schraube noch von der anderen Seite anziehen konnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn ich vom Summum, das hat auch so Schrauben mit denen sie einen verarschen wollen.Sie ist Fest weil man die schraube noch von der anderen Seite anziehen konnte
SLX hebel ist ein wenig wertiger als Deore, der XT ist aber imo nochmal ein ganzes stück besser.
Radeln tu ich aber doch per Handy.
MoinWie groß ist denn der Sprung von XT auf XTR? Laut hören sagen ist das auch nochmal etwas knackiger? Laut R2-bike ist er auch 20g schwerer... bessere Mechanik?
AbstandBei Ali gibt's jede Menge Hightech Fahrrad Computer, was ist davon zu halten ?
Bei Ali gibt's jede Menge Hightech Fahrrad Computer, was ist davon zu halten ?
Bei Ali gibt's jede Menge Hightech Fahrrad Computer, was ist davon zu halten ?
wäre auch mein PLV- Favorit inkl. dezentem BlingfaktorIch dachte wir hatten das SLX Set bei r2 beschlossen?
Kenn ich vom Summum, das hat auch so Schrauben mit denen sie einen verarschen wollen.
Jupp, die is son bissl die Deore unter den Guides.
Hat die T wieder Matchmaker ohne x, oder was ist das für ein Käse?