- Punkte Reaktionen
- 3.103
Du meinst sie wird im kurbelarm geklemmt ?Nicht wenn Du alles wie vorgesehen zusammenbaust.
Du meinst sie wird im kurbelarm geklemmt ?Nicht wenn Du alles wie vorgesehen zusammenbaust.
Du meinst sie wird im kurbelarm geklemmt ?
Quelle: KlickDaneben bringen Feingewinde eine höhere Selbsthemmung mit sich. Schraubverbindungen können sich – beispielsweise durch Vibrationen – nicht so leicht selbst lösen, eine Schraubensicherung ist nicht in jedem Fall nötig.
Sollte die Schaltung nicht in der Werkstatt eingestellt werden?Die Endanschläge hab ich eingestellt, und an der B-Schraube rumgedreht, sie ist vielleicht ⅓ des Weges drin, aber Schaltung funktioniert fast gut 👍
Da werde ich heute ein Testversuch machen, so nachmittags, aber ich denke das Knacken wird bleiben, aber ich lass mich überraschen.und das knacken?
Es ist alles eine Frage der Kosten, durch probieren krieg ich das schon hin.Sollte die Schaltung nicht in der Werkstatt eingestellt werden?
Hast du die Kurbel gefettet vor dem Einbau?Da werde ich heute ein Testversuch machen, so nachmittags, aber ich denke das Knacken wird bleiben, aber ich lass mich überraschen.
Es ist alles eine Frage der Kosten, durch probieren krieg ich das schon hin.
Nicht denken. Hoffen. Sollte aber behoben sein, wie bereits oft genug erwähnt; die Schraube ist wichtig und kontert die Kurbel, wird die Kurbel nicht gekontert knackt/ knarzt es häufig.aber ich denke das Knacken wird bleiben
Nur den Klemmbereich aber die Welle auch irgendwann.Hast du die Kurbel gefettet vor dem Einbau?
Ich hoffe malNicht denken. Hoffen. Sollte aber behoben sein, wie bereits oft genug erwähnt; die Schraube ist wichtig und kontert die Kurbel, wird die Kurbel nicht gekontert knackt/ knarzt es häufig.
... oder kaputt...Es ist alles eine Frage der Kosten, durch probieren krieg ich das schon hin.
WOZU???Fett (an der Sattelstütze)
Nein, ich hab seit Tagen/Wochen nichts gelesen, nur das schlimme Bild gesehen.na damit sie nicht im rahmen festkorrodiert, sag mal hörst du nicht zu?![]()
... oder kaputt...
Ich zitiere mich selbst:Hab gerade Testfahrt absolviert, keine Geräusche vom tretlager festgestellt, jetzt muss nur noch der Helicoil in die Gabel reingemacht werden dann ist alles SUPI.
Mann ihr habt immer Recht.😤
Hier haben sich sicher >200 Jahre Radfahrexpertise versammelt um dir zu helfen. Und nach knapp 8000 Beiträgen stehen wir immer noch am Anfang.
![]()
Was gibt´s da zu probieren?
Einfach laut YT Anleitung einstellen...fertig...läuft!
Ich bin kein Fremdsprachenkorrespondent, aber muss es nicht heißen "auf der Brennsuppn dahergschwumma"?Dieser Beitrag basiert sicher darauf, das Du auf der Brennsuppn dahergeschwommen bist ?
🤔
In dem Fall nicht, sonst ja. 😎Dieser Beitrag basiert sicher darauf, das Du auf der Brennsuppn dahergeschwommen bist ?
🤔
in München wohl eher ...gschwomma. Hier sagt man ja auch Hüttn und nicht HittnIch bin kein Fremdsprachenkorrespondent, aber muss es nicht heißen "auf der Brennsuppn dahergschwumma"?
Gebirgsnah ist dann :Hier sagt man ja auch Hüttn und nicht Hittn