China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Kurbel, anzugmoment der Schraube war wenig, vielleicht 0.5- 1 NM.
 

Anhänge

  • 20211124_090439.jpg
    20211124_090439.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 258
na damit sie nicht im rahmen festkorrodiert, sag mal hörst du nicht zu? :(
Nein, ich hab seit Tagen/Wochen nichts gelesen, nur das schlimme Bild gesehen.
Also wusste ich nicht, dass er vor hat das Rad für die nächsten 10 Jahre an der Bushaltestelle abzustellen.
Der freiliegende, gut gefettete Bereich der Sattelstütze wird selbst nach dieser Zeit sicher nicht festkorrodiert sein. Nicht mal im Carbonrahmen.
 
Hab gerade Testfahrt absolviert, keine Geräusche vom tretlager festgestellt, jetzt muss nur noch der Helicoil in die Gabel reingemacht werden dann ist alles SUPI.

Mann ihr habt immer Recht.😤
Ich zitiere mich selbst:

Hier haben sich sicher >200 Jahre Radfahrexpertise versammelt um dir zu helfen. Und nach knapp 8000 Beiträgen stehen wir immer noch am Anfang.

fascinating_eyebrow_raise_spock.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten