China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Ican p9
 

Anhänge

  • 20211123_132220.jpg
    20211123_132220.jpg
    430,9 KB · Aufrufe: 474
Lieber @fubu23, überleg dir mal echt eine andere Transportart für deine Schlösser!

Da hauen 1000 Metallteile aufs Carbon. Davon wird zwar der Rahmen nicht explodieren aber du hast in kürzester Zeit xxx Kratzer und Macken...

Dazu das Geklapper.

Edit: was soll das Fett da oben an der Stütze?

Danke und viel Spaß heute
 
Das Schloss geht gar nicht. Und was soll der Fettbatzen an der Stütze, zu faul zum Abwischen gewesen? Abgesehen davon sollte da doch Carbonpaste verwendet werden. Wieder net gehört… Ach, was reg ich mich eigentlich auf? Sinnlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten