Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn du richtig ins Gelände möchtest kommst um ein Schaltwerk mit Clutch nicht rum da du sonst starkes Kettenschlagen wie bei jeder billigen 7-fach haben wirst inklusive Kettenabwurf am Kettenblatt.Trigger und Umwerfer habe ich noch nicht.
Bin für Alternativen offen.
Meinst du das Pedalgewinde?Hallo,
wollte mir mal ein Set Gewindeschneider anschaffen, um bspw. das Gewinde bei meiner Kurbel (Sram X01) nachzuschneiden.
Welches Set könnt ihr empfehlen? Welche Steigung braucht man gewöhnlich?
Da kauf bitte was vernüftiges. Die Chinaschneider sind auch im Baumarkt in der Grabbelkiste zu finden, und sind durch die Bank weg Schrott.Hallo,
wollte mir mal ein Set Gewindeschneider anschaffen, um bspw. das Gewinde bei meiner Kurbel (Sram X01) nachzuschneiden.
Welches Set könnt ihr empfehlen? Welche Steigung braucht man gewöhnlich?
Ich bezahle mit Giropay.Hallo zusammen,
ich habe bisher über die Bucht oder Amazon bei Chinahändlern bestellt, gibt ja genug dort.
Hab mich jetzt bei Aliexpress angemeldet und einiges interessantes gefunden, habe aber viel über
Betrügereien auf dieser Plattform gelesen (gibt es in der Bucht ja leider auch zur Genüge).
Meine Kreditkartenfirma meinte, deshalb seien einige Chinahändler gesperrt bzw. ich sollte nicht mit der CC dort (China) bezahlen, Paypal geht aber auch nicht (wird meist nicht angeboten), also bleibt nur der Bankaccount. Ich scheu mich etwas davor meine Bankdaten an unbekannte Händler in China zu geben, auch meine CC-Daten gebe ich nur ungern raus.
Dachte eigentlich man hinterlegt seine Bezahldaten bei dem Plattformbetreiber und hat dadurch etwas Sicherheit was die Abwicklung angeht, aber immer wenn ich etwas bestellen will, werde ich gebeten meine Bezahldaten (IBAN, CC) an den Händler zu geben, das ist mir aber zu unsicher.
Wie macht ihr das mit der Bezahlung auf Aliexpress oder Alibaba.com?
Man überweist an Klarna das Geld oder macht da einen Account und die buchen vom Konto ab?ali bekommt deine bankdaten garnicht, geht per sofortüberweisung. die firma die das betreibt ist "Klarna", ne schwedische firma.
Bezahle nur damit, bisher null probleme.
Im endeffekt sowas wie PP, nur billiger.
Das habe ich, muss ich mir mal angucken.Ich bezahle mit Giropay.
Solange deine Bankfiliale da aufgelistet ist funktioniert das super ohne das du deine Kontodaten einen Chinesen geben musst.
Du brauchst allerdings einen Online Banking Account deiner Bank.
Ja, immer im vorraus. Geht garnicht anders. Bisher gabs ein "grösseres" Problem, da kam ein Vorbau in der falschen Farbe. Ticket aufgemacht, Ali hat mir nach 2tagen das Geld zurücküberwiesen UND witzigerweise hatte ich dann noch 3 wochen später den richtigen Vorbau im Kasten.Man überweist an Klarna das Geld oder macht da einen Account und die buchen vom Konto ab?
Das habe ich, muss ich mir mal angucken.
@ Enginejunk und OneTrustMan:
Verstehe ich euch richtig ihr bezahlt egal wie immer im voraus?
Was ist wenn die Bestellung nicht ankommt oder fehlerhaft ist?
Bei Giropay ( soviel ich weiß ) bezahlt man zwar im Vorraus, dass Geld wird aber zwischen gelagert bis du deine Ware erhalten hast und dies auch bestätigt hast. Erst dann bekommt der Verkäufer sein Geld.Man überweist an Klarna das Geld oder macht da einen Account und die buchen vom Konto ab?
Das habe ich, muss ich mir mal angucken.
@ Enginejunk und OneTrustMan:
Verstehe ich euch richtig ihr bezahlt egal wie immer im voraus?
Was ist wenn die Bestellung nicht ankommt oder fehlerhaft ist?
Diese Sofortüberweisung ist von Klarna, steht dann auf der Seite: "Powered bei Klarna"Also ich finde keine Möglichkeit bei ALI über die Klarnabank zu bezahlen . Nur auf der WISH Plattform .
Ganz einfach.@ Enginejunk und OneTrustMan:
Danke für die Infos Leute, ich werde morgen mal bei meiner Bank anfragen wie das bei Giropay genau abläuft.
Ergänzend dazu: auf Wunsch kannst du dir noch eine Mail als Bestätigung für die Zahlung schicken lassen, mache ich immer falls es mal probleme geben sollte.Ganz einfach.
Du wählst bei Ali "Giropay" aus.
Dann musst du die BIC deiner Bank eingeben.
Dann wirst du ähnlich wie bei Paypal auf die Webseite der Bank weitergeleitet.
Dann musst du dich anmelden, bezahlen ( Umrechnung in Euro ist automatisch )
Nach bezahlen wirst du zurück zu Aliexpress weiter geleitet und fertig.
Das sowie soErgänzend dazu: auf Wunsch kannst du dir noch eine Mail als Bestätigung für die Zahlung schicken lassen, mache ich immer falls es mal probleme geben sollte.
OK , aber das Geld ist dann überwiesen u. geht halt via Klarnabank nach China .Diese Sofortüberweisung ist von Klarna, steht dann auf der Seite: "Powered bei Klarna"