China-Teile - Laber-Thread

Eine in der Größenordnung habe ich auch. Ja, macht Licht, sieht aber Sch**** aus, wegen ihres Gewichts verrutscht sie leicht, nix fürs Gelände. Schade ums Geld.
 
gibt mittlerweile sogar china bikelampen mit xhp50 und 70 drin :) habe ich aber leider noch nicht getestet. fand ich preislich nicht so super interessant fürs erste. gibts auch bei aliexpress, aber nicht so einfach zu finden.

https://www.ultrafire.com/Bike-Ligh...P50-2600lm-Waterproof-5-Mode-Bike-light-p8461
https://www.ultrafire.com/Bike-Ligh...P70-3300lm-Waterproof-5-Mode-Bike-light-p8462
Sind halt große Lampen, die man sich nicht an den Helm schnallen will. Deshalb kann man da basteln, wenn man Freude dran hat, oder man kauft ne fertige XML Lampe z.B. bei Kaidomain. Die XML sind jedenfalls subjektiv nicht viel schlechter als die XHP, wenn sie gut gemacht sind. Unter den 6€ Lampen habe ich aber noch keine gesehen, die nur annähernd was getaugt hat. Klar machen die auch Licht. Aber kaltweiß mit üblem Farbwiedergabeindex. Das kommt einem hell vor, aber man sieht im Wald trotzdem nichts.
Nebenan im Elektronik-Forum gibt es jede Menge Informationen.
 
Gibt es empfehlenswerte Knielingen/Beinlinge aus China?

Ähnliche Anfrage hatte ich hier gestellt...
Da es eh gerade um Klamotten geht....gibt's Erfahrungen zu Arm- und Beinlingen aus Fernost. Diese z.B. haben ja durchaus gute Rezensionen. Ich weiß nicht, ob mir Arm- und Beinlinge überhaupt taugen, aber bei o.g. hält sich der finanzielle Aufwand gering

Ich habe zwischenzeitlich Armlinge beim großen A geordert, da sofort verfügbar und preislich attraktiv. Haptik, Qualität machen einen sehr preiswerten und guten Eindruck, allerdings habe ich keinerlei Vergleich zu anderen Armlingen. Wäsche bisher schadlos überstanden und unauffällig zu tragen. Langzeiterfahrung steht noch aus
 
@Colt__Seavers
https://de.aliexpress.com/item/1005001415105233.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.77e04c4dStTHFf
ist heute angekommen. habe in 2xl bestellt und es passt mir ganz gut, trotz normalem tshirt drunter beim anprobieren. xl könnte auch noch passen. allerdings mag ich es nicht, wenn es absolut super eng anliegend ist. in normalen adidas trainingsshirts habe ich auch immer xl. sowohl in den kurzen, als auch in den langen. kommt also insgesamt schon gut hin. qualität ist mmn. für 16€ auch in ordnung. was besseres würde man bei aldi oder lidl auch nicht bekommen.
 

Anhänge

  • 20201005_115652.jpg
    20201005_115652.jpg
    383,5 KB · Aufrufe: 102
  • 20201005_115712.jpg
    20201005_115712.jpg
    416,1 KB · Aufrufe: 92
  • 20201005_115724.jpg
    20201005_115724.jpg
    264,1 KB · Aufrufe: 83
@Colt__Seavers
https://de.aliexpress.com/item/1005001415105233.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.77e04c4dStTHFf
ist heute angekommen. habe in 2xl bestellt und es passt mir ganz gut, trotz normalem tshirt drunter beim anprobieren. xl könnte auch noch passen. allerdings mag ich es nicht, wenn es absolut super eng anliegend ist. in normalen adidas trainingsshirts habe ich auch immer xl. sowohl in den kurzen, als auch in den langen. kommt also insgesamt schon gut hin. qualität ist mmn. für 16€ auch in ordnung. was besseres würde man bei aldi oder lidl auch nicht bekommen.


Ist das Licht so ungünstig das es aussieht es wäre schon jetzt vom UV Licht ausgebleicht, oder täuscht das nur?

Wenn das aus dem Lidl/aldi auch nicht schlechter ist, verstehe ich jetzt nicht warum nicht direkt dort die Billig Fahrradbekleidung dort holt - nur wg. dem fehlenden Markenlogo?
 
Ist das Licht so ungünstig das es aussieht es wäre schon jetzt vom UV Licht ausgebleicht, oder täuscht das nur?

Wenn das aus dem Lidl/aldi auch nicht schlechter ist, verstehe ich jetzt nicht warum nicht direkt dort die Billig Fahrradbekleidung dort holt - nur wg. dem fehlenden Markenlogo?
das täuscht. ich finde die farbe ok. es ist allerdings auch nicht einfarbig schwarz, sondern gemustert. ich wollte mir am 21.9. die thermo fahrradjacke bei aldi für 19,39€ kaufen. war bei uns aber bereits nach 15 min ausverkauft oder garnicht erst im sortiment gewesen. war dann noch bei zwei weiteren geschäften und hatte da auch keinen erfolg. hab nur eine hose bekommen. und was anderes für unter 20€ hab ich so auch nicht gefunden. und da ich schon immer mal klamotten von ali testen wollte, kam dann eins zum anderen...

und auch hier nochmal, da mir das einige seiten vorher auch schonmal "vorgeworfen" wurde: das markenlogo ist mir völlig egal. ich kannte zum zeitpunkt meiner bestellung northwave nichtmal :D und damals hatte der shop leider keine einfarbigen bzw. neutralen im angebot. also hatte ich das "schwarze" genommen, weil es für mich möglichst neutral war. mittlerweile haben die aber auch welche ohne markenlogo. oder ich kenne die marke schon wieder nicht, keine ahnung :D ich verwende es eh nur zum drunter ziehen. drüber kommt noch ein kurzes oder langes adidas trainingsoberteil. die taschen am rücken brauche ich für werkzeug und den akku von meiner helmlampe. und bevor jetzt nochmal einer kommt und sagt, mir wäre die marke doch wichtig, weil ich trainingsoberteile von adidas habe :D auch quark. ich bekomme da nur häufig sehr großzügigen studentenrabatt und dann ist das p/l verhältnis einfach unschlagbar.
 
OK, das ist durchaus Einleuchtend ... das Bei Aldi&CO die Radbekleidung ziemlich schnell vergriffen ist kenne ich auch.

Ich kann da auch nur empfehlen, ab & an die Augen aufzuhalten reduzierte Markensachen zu kaufen wenn mal was im Abverkauf ist. Die Aldi Klamotten sind grundsätzlich nicht schlecht, aber mittlerweile schaue ich von der Qualität und Schnitt eher bei Sachen von Endura o. Vaude. Und wenn es eh nur für drunter ist, dann spielt die die unmoderne Farbvariation von letzter Saison eh keine Rolle.
 
OK, das ist durchaus Einleuchtend ... das Bei Aldi&CO die Radbekleidung ziemlich schnell vergriffen ist kenne ich auch. (...)
Ja und als es freundlicherweise mal Radtrikots gab mit durchgehendem RV war mir auch die kleinste Groesse zu weit ... Wenn ich jetzt frech waere wuerde ich sagen offensichtlich alles angepasst auf fette E-Biker 😢
 
Wie war das nochmal mit den Größen? Reicht eine Nummer größer?

Kannst du den Unterschied zwischen den beiden Oberteilen beschreiben, falls du beide hast?
über die beiden kann ich leider nichts berichten. ich habe nur das schwarze von etwas weiter oben. theoretisch hab ich in dem die gleiche größe, wie auch bei adidas, XL. die sollen ja eigentlich vernünftig eng anliegen. da ich sowas aber nicht mag hab ich eine größe größer bestellt, 2XL. und das ist für mich so auch ok.
 
€ 12,17 50% Rabatt | Neue 2020 Motorräder Downhill Jersey MTB Enduro Offroad larga Mountainbike für sram Motocross Jersey BMX DH MTB T-Shirt
https://a.aliexpress.com/_BSgLtPGerade angekommen.
Sehr gute Qualität. Größe ist wie in der Tabelle angegeben. Abweichung zum Bild ist oben statt „Realrider“ „Realirider“ und auf den Unterarmen steht natürlich noch der TLD Schriftzug. I like.
 
€ 12,17 50% Rabatt | Neue 2020 Motorräder Downhill Jersey MTB Enduro Offroad larga Mountainbike für sram Motocross Jersey BMX DH MTB T-Shirt
https://a.aliexpress.com/_BSgLtPGerade angekommen.
Sehr gute Qualität. Größe ist wie in der Tabelle angegeben. Abweichung zum Bild ist oben statt „Realrider“ „Realirider“ und auf den Unterarmen steht natürlich noch der TLD Schriftzug. I like.
Wie groß bist du und welche Größe passt dir?
 
Wie groß bist du und welche Größe passt dir?
Ich bin schlanke 1,89 m und habe 2XL genommen. Da passen jetzt noch Protektoren drunter. Ich wollte kein Risiko eingehen, dass es doch zu klein ist. Die Ärmel sind lang genug und nicht zu lang. Am Oberkörper sitzt es locker. Ist wenig tailliert geschnitten. Vielleicht Nähe ich es in der Taille enger.
Exakt der gleiche Schnitt, wie an einem original Royal Jersey in XL.
 
Deckt sich mit meiner erfahrung. Mir dürfte dann XL auch wieder gut passen wenn du sagst, dass die tabelle passt. Sieht schon klasse aus, vorallem farbe 2. Kannst du bei gelegenheit mal fotos machen ?
 
€ 12,17 50% Rabatt | Neue 2020 Motorräder Downhill Jersey MTB Enduro Offroad larga Mountainbike für sram Motocross Jersey BMX DH MTB T-Shirt
https://a.aliexpress.com/_BSgLtPGerade angekommen.
Sehr gute Qualität. Größe ist wie in der Tabelle angegeben. Abweichung zum Bild ist oben statt „Realrider“ „Realirider“ und auf den Unterarmen steht natürlich noch der TLD Schriftzug. I like.
Realirider :D
 
Deckt sich mit meiner erfahrung. Mir dürfte dann XL auch wieder gut passen wenn du sagst, dass die tabelle passt. Sieht schon klasse aus, vorallem farbe 2. Kannst du bei gelegenheit mal fotos machen ?
Ich habe Farbe 3. Sieht bis auf die Textunterschiede exakt gleich aus, wie auf den Fotos. Der Stoff ist ganz normales Coolmax. Nähte sind gut verarbeitet und die Bündchen geben nach.
 
Hat eigentlich schon mal jemand Teile über den real.de Marktplatz gekauft?!
Ich bin da zufällig drüber gestolpert und hab mal nen Laufradsatz fürs Winterrad geordert.

https://www.real.de/product/353109279/

Bin mal gespannt ob das einfach kommt oder die Zollgebühren gut im Kleingedruckten versteckt wurden. :D
Auf dem Artikelbild steht zumindest fett Tax Free drauf. Wenn das so ist, ist das zumindest nicht teuer. :daumen:
 
Hat eigentlich schon mal jemand Teile über den real.de Marktplatz gekauft?!
Ich bin da zufällig drüber gestolpert und hab mal nen Laufradsatz fürs Winterrad geordert.

https://www.real.de/product/353109279/

Bin mal gespannt ob das einfach kommt oder die Zollgebühren gut im Kleingedruckten versteckt wurden. :D
Auf dem Artikelbild steht zumindest fett Tax Free drauf. Wenn das so ist, ist das zumindest nicht teuer. :daumen:
Das ist ja ein Ding! Kenne ich gar nicht. Scheint wirklich aus China zu kommen. Kann da jeder Produkte drüber einstellen.
Der LRS ist jedenfalls n Schnäppchen.
 
Zurück
Oben Unten