Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.aliexpress.com/item/4001268374285.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dw8hJLGWir hatten hier schonmal über ein werkzeug diskutiert für pressfit innenlager und steuersätze einpressen. Ich finds aber nicht mehrkann jemand helfen ?
Vielleicht hat jemanden übrig rumliegen, finde ich nachhaltiger als direkt wieder neu kaufen....Warum bestellst du nicht direkt in China? Das Ding kostet ja nur 15 Euro.
Das ist auch ein Grund!Vielleicht braucht er ihn kurzfristig?
Werde ich vermutlich dann machen. Ab morgen gibts wohl nochmals Extra-Rabatt bei ZTTOAnsonsten morgen bestellen und im Zweifel auf Lager legen
Ab morgen gibts wohl nochmals Extra-Rabatt bei ZTTO
Vielleicht hat jemanden übrig rumliegen, finde ich nachhaltiger als direkt wieder neu kaufen....
du kannst das hier nehmen und zurecht schneidenWeiß jemand, welche Hohlstecker für die Chinalampen verwendet werden und ob man die auch einzeln bekommt? Idealerweise für den Schraubanschluss.
Sind die nicht verpresst, oder sowas? Frage mich gerade, wie ich da mit diesem Kunststofflexdings eigene Adern auflegen kann.du kannst das hier nehmen und zurecht schneidensollte passen.
https://de.aliexpress.com/item/4000410692682.html?spm=a2g0s.8937460.0.0.19d92e0e6A8gn6
Ich überlege, einen Ebike Scheinwerfer mit einer Akkubox/18650ern zu betreiben und das ganze soll dann kompatibel zu den nicht zugelassenen Chinafunzeln sein (sprich die Akkubox einfach umstöpseln). An der Platine der Scheinwerfer möchte ich aber kein anderes Kabel anlöten, auch wegen dem Wiederverkauf. Da ist es wohl einfacher, alles auf einen anderen Steckertyp umzurüsten. Ich hab da schon was aus dem KFZ-Bereich gefunden, das einfach gecrimpt/gesteckt wird.ach, du brauchst nur die stecker ? die hab ich noch nie gesehen... ich würde einfach die verlängerung von oben kaufen, in 1m oder 2m und dann direkt als anschlusskabel anlöten. kommt aber immer drauf an, was du vor hast...
Weiß jemand, welche Hohlstecker für die Chinalampen verwendet werden und ob man die auch einzeln bekommt? Idealerweise für den Schraubanschluss.
spoiler: lass es.Als nächstes wird Ali nach 'ner Dropper abgeklappert...
Hat noch jemand ideen für nützliches werkzeug ? Hab bis jetzt steuersatz/innenlager werkzeug, bremsleitungsschneider, kettenschloss zange, kettennieter und kettenlehre im warenkorb.
Alles aus einem Shop?Hat noch jemand ideen für nützliches werkzeug ? Hab bis jetzt steuersatz/innenlager werkzeug, bremsleitungsschneider, kettenschloss zange, kettennieter und kettenlehre im warenkorb.