China-Teile - Laber-Thread

So
Handschuhe ausprobiert. Nicht so warm wie reine Winter Handschuhe, für kühlere Tage aber dennoch geeignet.
Und sehr komfortabel und angehen während der Fahrt.

Die Lampen funktionieren Beide gut, selbst das "Laser" LOL Licht der der Dicken was diese 2 Streifen auf dem Boden projiziert funktioniert tatsächlich so wie auf dem Bilder zu sehen ist.
Der Sinn dahinter erschließt sich allerdings nicht. :ka:( Hab sie ja nur gekauft weil sie billig war )
link?
 

Darf es einer für die Kettenstrebe sein? Ich hab mir kürzlich einen bei Amazon für 10€ gekauft und genau nichts erwartet. Wollte etwas günstiges für die Rolle, da ich draußen mit einem ROX 7 unterwegs bin, welcher alle Daten aus GPS berechnet Bzw einen barometrischen Höhenmesser hat.

Gerade geschaut, kostet jetzt 14€: https://www.amazon.de/dp/B01EQTR2NI/=cm_sw_r_cp_api_squsAbTD2N23K

Benutze ihn mit einem iPhone 6s und der App „Road bike“ (Pendant zu Runtastic). Dort muss man einmal die Einstellungen für den Radumfang vornehmen und er misst Strecke, zeigt Geschwindigkeit an und logisch die Trittfrequenz. In Strava funktioniert nur die Trittfrequenz, Speed wird dort immer über GPS errechnet, liegt aber an strava und nicht an dem Sensor. Entgegen der Beschreibung waren 2 kleine Runde Magneten für die TF dabei sowie 4 Kabelbinder...

War schon im Regen unterwegs, tut es noch immer. So schön wie an der Nabe isser natürlich nit...

Edit fragt: Wie soll der von dir verlinkte an der Nabe den etwas über TF/Cadence rausfinden? Speed ok, aber Trittfrequenz?
 
Was soll denn rein? Ich habe mir jetzt diese für mein Handy bestellt.

http://s.aliexpress.com/fmyaURRZ

Damit ich mein Handy für Fotos nicht immer aufs der Tasche kramen muss.

Ich möchte meine Rucksäcke mit Taschen an den Gurten bestücken um Riegel, Handy, Tool griffbereit zu haben ohne den Rucksack absetzen zu müssen. Da ich 4 Rucksäcke im Einsatz habe und ich die Taschen dann nicht ständig mitwechseln möchte, macht ein günstiger Einkauf schon sinn. Bei decathlon habe ich mal das Stück gekauft, mal sehen obs was taugt: https://www.decathlon.de/lauf-gurteltasche-id_8312240.html?searchedText=213780

Das Material ist allerdings toltal dünn, die Front sogar aus durchsichtigem Netzstoff...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich schade, dass sie stinkt.
Aber wäre es ein stinkendes Markenprodukt (gibt es durchaus auch, z.B. Turnschuhe von Puma, Adidas u.s.w.) würdest du dann dieselbe Aussage machen?
 
Ich fahre die gleiche Tasche. Geruch war aber recht unauffällig. Im Gegensatz zu dem Regenverdeck unseres neuen Markenkinderwagens. Das roch nach 2 Wochen lüften noch so penetrant, das ich das Verdeck weggeworfen habe. Und der Kiwa war am oberen Ende der Preisskala. Soviel zu Billigsachen
 
Ist natürlich schade, dass sie stinkt.
Aber wäre es ein stinkendes Markenprodukt (gibt es durchaus auch, z.B. Turnschuhe von Puma, Adidas u.s.w.) würdest du dann dieselbe Aussage machen?
Ich hatte noch nie Turnschuhe die nach Weichmachern gestunken haben, wenn doch würde ich die sofort wieder umtauschen. Der Gestank an sich ist auch nicht das schlimme sondern das extrem hohe Risiko für Hautkrebs durch Hautkontakt
 
Also wenn du die Tasche nicht auf machst und Sachen reinpacks verstehte ich nicht so ganz den Sinn von so einer Tasche
 
Ich hab der Tasche eine 6 von 10 gegeben, und ich bin sensibel, ev. ist das etwas falsch rübergekommen. Bin mir recht sicher, dass nach einem Waschgang der Gestank fast weg wäre, aber ich weiss nicht wie schlau das ist. Andererseits wasche ich auch meine Rucksäcke wenn nötig. Mal schauen.
 
Ich möchte meine Rucksäcke mit Taschen an den Gurten bestücken um Riegel, Handy, Tool griffbereit zu haben ohne den Rucksack absetzen zu müssen. Da ich 4 Rucksäcke im Einsatz habe und ich die Taschen dann nicht ständig mitwechseln möchte, macht ein günstiger Einkauf schon sinn.
Ich hatte sowas vor ewigen Zeiten mal bei Tchibo gekriegt. Einfache Bauchtasche, der Gurt konnte komplett abgeklippst und mittels der beiliegenden "Adaptergurte" an den Rucksackgurten angebracht werden .
 
Hier sind ja einige erfahrene China Teile Käufer.

Ich habe mir mal Titanschrauben in China geordert, die am 15.12. noch rückverfolgbar in Frankfurt gelandet sind. Seitdem fehlt jede Spur. Könne die noch wegen der Feiertage bei Zoll rumliegen?

Oder kann ich sie abschreiben?
 
Zurück
Oben Unten