Wobei du ja eine Mechanische Schaltung hast. Leitungen und Züge bringen auch noch extra Gewicht auf die Waage. Das Kleinzeugs läppert sich da schon immer ganz gut zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei du ja eine Mechanische Schaltung hast. Leitungen und Züge bringen auch noch extra Gewicht auf die Waage. Das Kleinzeugs läppert sich da schon immer ganz gut zusammen.
Für Fotos gut, für den Rest ungeeignet.Hat hier jemand so einen Plexiglas Fahrradhalter und langt der, damit das Fahrrad beim abspritzen mim Gartenschlauch stehen bleibt?
Anhang anzeigen 2059407
Ich sehe keinen Barcode auf deinen Bildern.Original FSA-Produkte sind am Barcode zu erkennen, der sich direkt an den Produkten befindet. Plagiate haben diesen Code nicht.
Die 5Dev Kurbel Fakes (Evosid) hat wohl bisher niemand hier gekauft?
Warum fühle ich mich da so gefährdet?![]()
Am Stadtrad ohne Befund bisher, aber erst seit ca 4 Wochen im EinsatzDie 5Dev Kurbel Fakes (Evosid) hat wohl bisher niemand hier gekauft?
Meine hält am Gravel jetzt schon recht lange ohne irgend welche Probleme zu machen.nach der chingrid ist mein vertrauen weg was solche bauteile angeht.
der ersatz der chingrid ist jetzt ein toller halter für küchenrollen.
Die 5Dev Kurbel Fakes (Evosid) hat wohl bisher niemand hier gekauft?
da projezierst Du 'was 'rein. Hab in den letzten Jahren bei ali ca. 40-50 Bestellungen. Da bin ich jetzt nicht stolz d'rauf, denn ich sehe auch die negativen Auswirkungen; differnzieren ist halt so eine Sache). Ersatzteile, die ich sonst nirgendwo bekomme... Wurde ja schon öfters angesprochen: "laber-thread"Ne. Alle die hier sind um zu stänkern können sich einen eigenen Faden erstellen und sich gegenseitig erklären, wie schlimm Aliexpress als Verkaufsplattform ist und wie schlimm die Produkte dort sind.
...oh Leute, nehmt Euch ein Zimmer...
War das die aktuelle? Also optisch wie 5Dev Gen 2?Meine ging leider direkt zurück. Das Kettenblatt hat geeiert, wenn festgeschraubt. Der Flansch sah relativ unsauber gefräst aus. Auch hatte das Kettenblatt ordentlich Spiel darauf, wenn noch nicht angezogen.
Vlt auch ein Montagsprodukt, wenn es bei den anderen hier sonst unauffällig funktioniert
Weil Leichtbau und Chinateile immer "schwierig" ist. Und versagende Kurbel ist beim MTB halt wirklich kein Spaß.Warum fühle ich mich da so gefährdet?
Klappt da nicht der Xt oder so? So zu mindest hab ich das bei den 11-fach gelesen. Da gehen bei mir aber aktuell auch 46 ohne anderen Käfig.Hat jemand einen Empfehlung für einen Schaltwerk-Käfig für ein GRX RD-RX400 Schaltwerk? Hätte gerne größere Kapazität und größere Röllchen. Suche hat bislang nichts ergeben. Für Kapazität kann ich auch Schaltaugenverlängerung verbauen, aber neuer Käfig würde mich reizen.
auf die Schnelle "bicycle jockey wheel" "pulley wheel", ... (?) für die Röllchen? Kannst ja mit den Suchbegriffen auch noch auf temu, ebay ... schauen.Empfehlung für einen Schaltwerk-Käfig für ein GRX RD-RX400 Schaltwerk?
Danke!hab extra die Englischsprachige Version genommen, die deutschsprachige Übersetzung und damit auch die Trefferquote bei dt. Suchbegriffen ist nicht das Wahre:
https://www.aliexpress.com/item/1005006582470436.html
z.B. "cage GRX RD" oder "Gravel Rear Derailleur Cage" , evtl. noch mit "12s" als allgemeinerer Suchbegriff, was da wie passt: dazu kann ich mangels entsprechendem fahrradtechnischem Hintergrund nichts sagen
https://www.aliexpress.com/w/wholes...e-shimano.html?spm=a2g0o.productlist.search.0
auf die Schnelle "bicycle jockey wheel" "pulley wheel", ... (?) für die Röllchen? Kannst ja mit den Suchbegriffen auch noch auf temu, ebay ... schauen.
Wie schon geschrieben: zu den techischen Details bzw. zur Kompatibilität kann ich Dir nichts sagen, es sollte ein Hinweis darauf sein, welche Suchbegriffe zielführend sein könnten.Allerdings sind die alle für die GRX RD-RX800er und ich hab ja GRX RD-RX400
was genau war die Frage?