Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eine, vornehmlich im RR-Sport bekannte Marke.Was hat es eigentlich mit diesem Time Schriftzug auf dem Sattel auf sich ist das irgend eine Bekannte Marke oder einfach nur der Optik wegen?
kannst du da en vergleich ziehen zu den anderen, üblichen herstellern die in D verfügbar sind?Falls es wen interessiert, ich habe erstklassige Erfahrungen mit den bei Ali erworbenen Bremsbelägen gemacht. Auch in extremem Matsch und sogar bei Schnee.
Bitte kein Lochkäse....![]()
Zum Lenkerthema (ich habe jetzt nur die letzten 5 Seitengelesen und hoffe, das ich nichts schon Geschriebenes nochmal aufwärme):
Ich habe mal vor einiger Zeit irgendwo gelesen (ich glaube MTB-Zeitung) das jemand einen gebrochenen, günstigen Marken-Carbon-Lenker beim Markenhersteller reklamierte. Der recherchierte anhand der aufgedruckten Nummer, das dieser Lenker wegen Qualitätsmängeln in der Fertigung aussortiert und als Schrott entsorgt worden war. Von unbekannter Seite war der Lenker mit anderen aussortierten Lenkern zusammen geklaut und wieder (bei EBAY?) verkauft worden.
Sowas kann beim Chinesen, der ja eh kein Problem mit "geschützten"Markennamen hat, problemlos auch passieren...
Nur dran denken, dass bei dem Lochkäse-"Carbonsattel" das "Carbon" nur auf Plastik aufgedruckt ist.
Zu Bremsbelägen: Zumindest im Ruhrpott bremsen meine 2€/Paar Chinabeläge nicht schlechter als Originalbeläge meiner Sram und halten auch ebenso lang. Meine Erfahrungen sind aber mit Vorsicht zu genießen. Die Abfahrten hier sind gerade mal 100Hm "lang".
kannst du da en vergleich ziehen zu den anderen, üblichen herstellern die in D verfügbar sind?
Ja der ist aus carbon. Zumindest der, den ich oben verlinkt hatte. Ich würde mich freuen wenn du ihn mal testet und hier Auskunft gibst.Oh, noch nicht drüber nachgedacht, hast recht, dann hab ich den ja quasi schon, nur in weiß.![]()
Aber der andere Sattel der hier überall verlinkt ist, ist ja aus "echtem" Carbon? Oder?![]()
Ja der ist aus carbon. Zumindest der, den ich oben verlinkt hatte. Ich würde mich freuen wenn du ihn mal testet und hier Auskunft gibst.![]()
No risk no fun .da steht halt 100kg als fahrerlimit und ich liege da weit drüber
Jeden einschlägigen Bikeshop .Bräuchte demnächst neue Bremsscheiben in 203mm und 180mm.
Kann jemand eine Quelle empfehlen?
Keine Leichtbauscheiben. Gerne etwas stabiler in der Ausführung.
Pass auf! Hier werden auch Bremsbeläge in China bestellt, weil sie 4€ statt 6€ kosten.Shimano SLX Scheiben RT66 kann ich empfehlen. Habe hinten 180 und vorne 203. Da würde ich mir nix aus China kommen lassen. Das lohnt sich nicht.