Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich dir morgen mal komplett ausmessen und wiegen.
nach 3 mal waschen deutliche Peeling-Ansätze (wenn das so heißt).
Frag mal deine Frau was ein Peeling istPilling.
Peeling is das was weiber brauchen wennse wieder 4 kilo faserspachtel für en netten abend aufgezogen haben.
ich weiss wasn peeling ist, meine ex hat es benutzt um die schminke runterzubekommen weil es mit normalen mitteln kaum ging.Frag mal deine Frau was ein Peeling istauf jeden Fall nix um Schminke runter zu bekommen.
Man peelt (schmirgelt) die oberste(abgestorbenen) Hautzellen ab und erreicht dadurch eine glattere Haut... das ganze kann physikalisch oder chemisch passieren....
Und was hier hin und wieder geschrieben wird, dass die billigen China Kopien den Originalen entsprechen stimmt definitiv nicht. Bei Klamotten wird es extrem deutlich.
Einmal zu den Schaltröllchen: Ich habe welche in blau gekauft, weil halt noch andere blaue Teile am Rad sind. Technisch absolut ok. Sind halt Schaltröllchen. Ich merke nix davon, dass die schlechter schalten würden. So wichtig ist die Funktion bei den Teilen nicht, sonst würde ich sie nicht in China bestellen.