Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. 2 Leute gibt's.
Wie bekommt man denn auf der Stirn unter dem Helm einen Sonnenbrand??Hi, hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit Schweißbändern wie dem folgenden:
https://de.aliexpress.com/item/1-St...596.html?spm=a2g0s.8937460.0.0.2c8d2e0eEglZJA
War gestern wieder unterwegs und weil mir sonst die Sonnencreme in die augen fließt, habe ich meine Stirn nicht eingecremt. Am Abend habe ich das dann jedoch mal wieder bereut. Funktioniert das ordentlich und leitet den Schweiß mit der Sonnencreme zuverlässig von den Augen weg? Schließlich ist es auch recht blöd, mitten auf dem Trail die Augen zu zu machen weil einem das Zeugs im Auge brennt :-o.
Hi!
Macht mir bei Reifen nichts. Rad steht eh immer draußen. Hatte aber neulich auch Sonnenbrillen die ich erst einmal raus gelegt hab wegen dem Geruch. Seit dem der weg ist sind die aber halt top.Gummi und China ist so ne Sache. Eigentlich fast alles was ich dort bestllt habe stinkt zum Himmel. Aktuell einen Bandschlüssel der mir trotz das er in der Tüte ist, die ganze Garage ausgestunken hat. Er lagert nun ein paar Wochen im freien... Man mag das Ding nur mit Handschuhen anpacken...
Heute ringt dich sowieso alles um Auch die strahlen deines Handys. Da würde ich mich jetzt mal nicht verrückt machen. Schließlich gibt es auch genug legales Gift. Kommt halt immer drauf an, wer wie viel zahlt damit es nicht als illegal oder schädlich deklariert wird.https://www.test.de/Schadstoffe-in-Alltagsgegenstaenden-Was-stinkt-ist-oft-gefaehrlich-5197739-0/
Und Helme, mei so viel sollt euch die Birne eigentlich schon wert sein, gibt doch dauernd Sonderangebote von für den europ. Markt zugelassenen Helmen...
Da hilft dann nur :Heute ringt dich sowieso alles um Auch die strahlen deines Handys.
Magst du mir mal den genauen Link von den Belägen geben?! Finde da mehrere die in Frage kommen würden.Soooo, ich habe mir nu auch mal Sinterbeläge für ne Guide bei Bikein gekauft. Gestern eingebaut, lange fahrt. Heute nochmal ne fahrt und muss sagen, sehr gut! Endlich ne gute Bremse (die anderen probleme mit der drecks Guide haben nix mit dem rest zu tun). Kann die Beläge sehr empfehlen.
Magst du mir mal den genauen Link von den Belägen geben?! Finde da mehrere die in Frage kommen würden.
Danke!
Wenn ich schon einen Lenker aus China für dreifuffzich bestelle, kommt es doch auf die Schädlichkeit und Funktion des Helms auch nicht mehr an.
Diese hier:Magst du mir mal den genauen Link von den Belägen geben?! Finde da mehrere die in Frage kommen würden.
Danke!
Nur vom Kopf herHauptsache der stinkt nich.
Nimm dir lieber einen Camping Benzinkocher und eine kleine Pfanne mit. ( + eine kleine Flasche OlivenölBitzli OT, aber mit dem Bike ist man ja draussen unterwegs, und kriegt hunger, braucht also einen kompakten Grill:
https://www.aliexpress.com/item/Por...-Picnic-Camping-BBQ-Tool-Set/32845311155.html
Hat das hier schon jemand? Taugt das was?