China-Teile - Laber-Thread

Anhänge

• IMG_20181107_201855.jpg
    IMG_20181107_201855.jpg
    776,2 KB · Aufrufe: 43
Gute und schlechte Nachrichten.. die gute: Günstiger Import von Asia-Waren ist wohl auch trotz Brexit kein Problem.

Die schlechte: Durch die Abspaltung zur EU können auf der Insel noch mehr Arbeitsbedingungen von EU-Mindeststandards abweichen..

News: https://www.tagesschau.de/kommentar/brexit-eu-131.html
haben die das auch gesendet?
das ist lustig
oder traurig wenn man bedenkt was man im Monat abdrückt um dann sowas geboten zu bekommen....
da hat er auch ordentlich gepickt.

Lieferung von Anbauteilen aus Fernost:

Machen so weit einen sehr soliden und gut verarbeiteten Eindruck. Logos auf Lenker (flat 720mm) und Sattelstütze (27.2 400mm) sehen sehr gut aus. Alles über den "Fire Knight Store" bestellt.

Anhänge

• IMG_20181113_142953.jpg
    IMG_20181113_142953.jpg
    573,4 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_20181113_143014.jpg
    IMG_20181113_143014.jpg
    545,3 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_20181113_143115.jpg
    IMG_20181113_143115.jpg
    677,3 KB · Aufrufe: 46
Hi,
hat jemand mal schwenkbare Fahrrad Wandhalterungen gesehen? habe im moment die "normalen" :
[...]
Grüße
Wozu sollten die Haken schwenkbar sein. Ich habe mittlerweile alle Räder an solchen Haken hängen. Gibt es in jedem Baumarkt mit unterschiedlichen Maßen. Zuvor hatte ich mir aus Regalbodenhaltern (ähnliches aus dem Baumarkt) und Türstoppern gebastelt. Das war jedoch teuerer, fummeliger und wackeliger.

Hallo,
bin auf der Suche nach ein paar stabilen und relativ großen Plattformpedalen aus Fernost.
Gerne aus Alu und mit gutem Grip.
Was könnt ihr empfehlen?

So eine ähnliche klemmung hatte ich mal an einer Reverse-stütze. Finde die nicht gerade ideal.
Da kann ich dir noch produkte von "Tideace" empfehlen, die sind auch super.

Das schöne an einem Forum ist ja, dass man nicht alles mehrmals durchkauen muss. =)

Es gibt hier im Thread massig Empfehlungen und Diskussionen zu dem Thema.. einfach mal die Suche bemühen.

Hallo,
bin auf der Suche nach ein paar stabilen und relativ großen Plattformpedalen aus Fernost.
Gerne aus Alu und mit gutem Grip.
Was könnt ihr empfehlen?

Junge @memphis35 , was stimmt mit dir nicht? @paulipan hat nach großen Pedalen gefragt. Hör doch bitte mal auf, den Leuten Grütze zu empfehlen...

So, angekommen.

Bericht: Sind Schrott!
Koppeln sich weder mit einem Win-Notebook, noch mit einem Android-Smartphone per Bluetooth.
Sehen tun sie beide Geräte, aber beim koppeln tritt immer wieder ein Fehler auf. Sicher an die 20 mal probiert.

siehe unten

Zuletzt bearbeitet:
So, angekommen.

Bericht: Sind Schrott!
Koppeln sich weder mit einem Win-Notebook, noch mit einem Android-Smartphone per Bluetooth.
Sehen tun sie beide Geräte, aber beim koppeln tritt immer wieder ein Fehler auf. Sicher an die 20 mal probiert.

Wie versuchst du denn zu koppeln? Das sind ja Bluetooth Low Energy Geräte, die kannst nur in den Apps koppeln, und nicht über die Bluetooth-Einstellungen in den Systemeinstellungen (wie bspw. ein Headset oder so). Ich erwähne es nur weil ich da mal - vor einigen Jahren - auch mal erst drauf hingewiesen werden musste.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück