Seit wann ist Paypal wieder für Ali freigeschaltet?mit PayPal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann ist Paypal wieder für Ali freigeschaltet?mit PayPal
Also ich kann bei BXT nicht mit Paypal bezahlen .
Keine Ahnung.Seit wann ist Paypal wieder für Ali freigeschaltet?![]()
Ist das alles safe? Ich werde irgendwie stutzig wenn ich auf einen fremden Seite Kontonummer und pin eingeben soll...Das schöne bei diesem Giropay, sofortüberweisung oder wie das da auch heisst ist ja, man kann seinen Warenkorb auf einen Schlag bezahlen, obwohl unterschiedliche Händler. Hab jetz wieder 6 Sachen bestellt und nur einmal die Gesamtsumme bezahlt. Die Splitten das dann selber auf.
Das ist genau mein Problem, wer sagt denn das die ganzen Umleitungen nicht abgefangen werden.Ist das alles safe? Ich werde irgendwie stutzig wenn ich auf einen fremden Seite Kontonummer und pin eingeben soll...![]()
Das ist genau mein Problem, wer sagt denn das die ganzen Umleitungen nicht abgefangen werden.
Mit Rechtsansprüchen in China wird es schwierig...
nein. das wird sich auch in absehbarer zukunft nicht ändern.Überlegt doch mal. Habt ihr eine Banking-app aufm Handy?
Das ist genau mein Problem, wer sagt denn das die ganzen Umleitungen nicht abgefangen werden.
So auch mein Gedanke. Ganz unabhängig von irgendwelchen Verschlüsselungen.ich käme nicht auf die Idee, meine persönlichen Zugangsdaten irgendeinem Dritten zu überlassen.
yepp, genau so ist es!nein. das wird sich auch in absehbarer zukunft nicht ändern.
nfc funktion der bankkarten ist ebenfalls aus.
nichts ist sicher!
dieser zusammenhang könnte für den ganz ahnungslosen sowas wie, "da steht https in der adresszeile, das ist sicher." suggerieren.
Da haste wohl wirklich bei den billigsten der billigen gekauf. und dann noch beschweren.Hat hier jemand Thor Jerseys aus China oder auch aus Deutschland?
Hab da eins in China bestellt, was größenmäßig auch echt gut passt. Problem ist bloß, dass die enden der Ärmel kein Gummiband enthalten und dummerweise auch noch ziemlich eng sind. Ergo ist alleine schon das an- und ausziehen jedes mal ein Gewaltakt.
Kann ja nicht jeder mal eben schnell in Tschechien aufm Chinesenmarkt Fakeware und Crystal ausprobierenDa haste wohl wirklich bei den billigsten der billigen gekauf. und dann noch beschweren.
Eigene Erfahrung? Tut mir leid, Hätt ich gewusst dass du anfällig bist, hätt ich dir das vielleicht ausgeredet.Kann ja nicht jeder mal eben schnell in Tschechien aufm Chinesenmarkt Fakeware und Crystal ausprobieren![]()
Dummes gelaber. Als ob das nicht aus der gleichen Fabrik kommt wie das wo man in Deutschland kriegt. Also wenn du keine Ahnung hast, geh mir nicht mit deinem Unwissen auf die Nerven!Da haste wohl wirklich bei den billigsten der billigen gekauf. und dann noch beschweren.
Sehr fachliche Aussage. Aber so kennt man dich.Dummes gelaber. Als ob das nicht aus der gleichen Fabrik kommt wie das wo man in Deutschland kriegt. Also wenn du keine Ahnung hast, geh mir nicht mit deinem Unwissen auf die Nerven!