China-Teile - Laber-Thread

Carbon an den Pedalen? Wie lange sollen die denn halten? Für den Alipreis sicher ein lustiger Spaß, aber alles darüber ist doch nur Geldverschwendung
Sollten mit Carbon etwas mehr aushalten als reine Plastikpedale - die funktionieren ja auch. Außerdem sind da eh nur 30% Carbon drin. Laut Ali.

Ach was solls, ich habe auch einen bestellt ... Und die Pedale Teste ich auch mal. :D
Bin dabei.

Hab meinen gerade installiert und alter Schwede geht der leicht. :eek:
Quasi null Widerstand beim drücken.
Hab als Vergleich auch den e13 und Raceface Hebel.
Die sind nicht annähernd so leicht zu bedienen :D

Ich kann die TransX Stütze mit ganz wenig Druck durch den kleinen Finger bewegen.
Krass. 8-)
Ich glaub ich bestell auch noch einen dazu bevor die runter genommen werden.
20190328_133421.jpg

Anhänge

• 20190328_133421.jpg
    20190328_133421.jpg
    942,9 KB · Aufrufe: 145

Ich kann die TransX Stütze mit ganz wenig Druck durch den kleinen Finger bewegen.
Krass. 8-)
Ich glaub ich bestell auch noch einen dazu bevor die runter genommen werden.Anhang anzeigen 843348

Ich würde die Schelle aber andersrum montieren:
Sieht besser aus und vorallem ist die Position viel viel besser

Krass. 8-)
Ich glaub ich bestell auch noch einen dazu bevor die runter genommen werden.Anhang anzeigen 843348

Findest du das angenehm? Am Bike meiner Frau ist das auch so extrem leicht und ich finde das total unangenehm, weil es sich so undefiniert anfühlt.
Ich mag lieber einen etwas deutlicheren Druckpunkt, gerade wenn man eine Mittelstellung an der Stütze einstellt.

Mein Hebel soll laut Tracking auch heute zugestellt worden sein. Ich bin gespannt und werde wohl heute Abend auch noch basteln.

Cool. Und wer von euch hat wirklich einen neuen Hebel bebraucht? 16 Euro für was, das man nicht braucht, ein Hoch auf unsere Konsumgesellschaft und Mr. Q!

Cool. Und wer von euch hat wirklich einen neuen Hebel bebraucht? 16 Euro für was, das man nicht braucht, ein Hoch auf unsere Konsumgesellschaft und Mr. Q!
Ich wollte tatsächlichen einen neuen haben da der Hebel meiner Trans-X Stütze schon arg schwer geht.
Und was das Thema Konsum angeht.

Immer die selbe Propaganda. Konsum ist absolut nichts Negatives.
Was glaubst du wer dir deinen Lohn bezahlt.?
Nicht dein Chef oder deine Firma, nein die verteilen das Geld nur an dich weiter.
Die Kunden bezahlen deinen Lohn in dem sie die Leistungen/Produkte deiner Firma beanspruchen/kaufen.

Konsum = Lohn
Geld zu horten wie es viele reichen Bonzen machen das ist schlecht für uns denn sie entziehen das Geld dem Kreislauf.

Zurück