Mitbringen drafst du mehr als mit der Post.
Meine das sind 400€ oder so.
Genau so ist es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitbringen drafst du mehr als mit der Post.
Meine das sind 400€ oder so.
Noch da?Wirst du mit Sicherheit. Es ist immer eine Frage der Geduld und auch des Preises.
Noch da?
Wazze lezze Prais![]()
Das weiss ich weil ich das war der gefragt hatHaha genau so - ist schon manchmal frustrierend![]()
Wieso überrascht mich das jetzt nicht?Das weiss ich weil ich das war der gefragt hat
Wieso überrascht mich das jetzt nicht?![]()
Jaja, optisch zumindest halbwegs...Aber du kannst ihn ja mal für uns testen. Wenn du Glück hast, bist du dann auch noch in der Lage, uns das Ergebnis mitzuteilen.Scheint ja exact gleich zu sein wie der Bell.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Aber dass es einen Unterschied zwischen "in China hergestellt" und "in China hergestellt" gibt, ist auch sehr wahrscheinlich, oder?womöglich wurden beide in china hergestellt
Ich sehe da zwei Helme...oben China, unten nicht.
Und wenn das eine fotomontage zur gegenüber stellung ist würde ich deine Aussage genau anders rum tätigen (wenn bell nicht in China produziert)
Du meinst also unten China? Unten ist eindeutig Bike Discountoben China, unten nicht.
Du meinst also unten China? Unten ist eindeutig Bike Discount
wobei man bei händlern auch nicht immer weiß, wie lange so ein helm schon liegt. besser werden die auch nicht.
Alle 3-5 Jahre tauschen wird von den Experten empfohlen. Hab's gerade mal nachgelesen.