sauerlaender75
Tiefflieger
... das sieht aber nicht so gut aus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ja die fährt meine Frau und ist sehr zufrieden. Kann aber ja sein, dass jemand total begeistert von der chinesischen 12-fach ist... ich bin ja neugierig ;-)wenn es nicht 12 sein muss, dann lieber, https://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-slx-1x11-fach-upgrade-kit-mit-11-46-652950
Bin spät dran...
Ist mir auch negativ aufgefallen mit den ungültigen Links.
Hab dann mal auf Albanien umgestellt um wenigstens die Bewertungen lesen zu können, wenn es bei einem anderen Händler für das gleiche Produkt keine oder nur wenige Bewertungen gab.
Danke für die Erläuterung! :damen:
Ich hab die Kette gefahren.Hallo,
wollte mal fragen, ob noch jemand Erfahrungen zu den goldenen ZTTO Ketten hat:
https://de.aliexpress.com/item/ZTTO...218.html?spm=a2g0s.8937460.0.0.50c02e0ePzSY2J
Hier im Thread habe ich nur von einem die Erfahrungen gelesen - die waren gut. Da hieß es sogar, dass auf dem Kettenschloss KMC stand. Ist evtl. der gleiche Hersteller?!
Danke vorab!
Für 30 bekommst eine XT-Kette.
Ne, aber die 12-fach 11-50. Quasi als Alltagskassette. Die funktioniert sehr gut. Habe die auch als 11-fach & auch da gibts nichts zu meckern. Bei der 11-Fach passen die kleineren Ritzel von Shimano als Ersatz. Damit für mich überhaupt erst interessant geworden. Verschleiß ähnlich Shimano würde ich sagen. Allerdings fahre ich immer nur die kleinsten 4-5 Ritzel runter. Daher kann ich zu den 4 größten Aluritzeln bzgl. dem Verschleiß nichts aussagekräftiges beitragen.Fährt jemand eine Zitto 12fach 11-52 Kassette? Preis, Optik und Gewicht ist nicht schlecht. Haltbarkeit? Die Rainbow Kassetten gefallen mir auch ausgesprochen gut, aber nur 11fach.
Achtung bei der Kurbel:
Berichte bitte mal von den Vorbau.
Den Vorbau hatte ich in schwarz.Berichte bitte mal von den Vorbau.
An dem bin ich auch interessiert.
ich stell dann gern noch bilder ein.Berichte bitte mal von den Vorbau.
An dem bin ich auch interessiert.
Ne, aber die 12-fach 11-50. Quasi als Alltagskassette. Die funktioniert sehr gut. Habe die auch als 11-fach & auch da gibts nichts zu meckern. Bei der 11-Fach passen die kleineren Ritzel von Shimano als Ersatz. Damit für mich überhaupt erst interessant geworden. Verschleiß ähnlich Shimano würde ich sagen. Allerdings fahre ich immer nur die kleinsten 4-5 Ritzel runter. Daher kann ich zu den 4 größten Aluritzeln bzgl. dem Verschleiß nichts aussagekräftiges beitragen.
Schaltverhalten & Laufruhe- & qualität liegt fast auf Shimano Niveau & somit läuft sie leiser & flüssiger als eine Sram 1299 Eagle AXS Kassette.
So, mehrere Ausfahrten hinter sich, mich überzeugen die nicht. Haben leichtes, allerdings merkliches Spiel, die Rockbros waren fast haltbarer, ich fahre die so lange es geht uns teste dann Alu-Pedale. Hübsch aussehen tun sie allerdings schon.