China-Teile - Laber-Thread

Aktuell spinnt die Aliseite bei mir und sagt immer die Seite wäre nicht verfügbar, wenn ich aufs Suchergebnis klicke...

Die Dinger sehen auf den ersten Blick aber so aus, wie die "355g Scudgood nylon pedals" für ca. 15$, die bei mir schon einiges einstecken mussten.

Das macht mir etwas Angst...
Aktuell? Da hast du halt das Problem wo jeder hat und vor kurzem angefangen hat. Hab irgend wo mal irgendwas von wegen Ländereinstellungen gelesen. Meine halbe Wunschliste ist immer noch voller Leichen. Problem scheint jedoch nicht besser zu werden. Auch vorgeschlagene Produkte sind teilweise beim drauf klicken einfach nicht verfügbar.

Aktuell spinnt die Aliseite bei mir und sagt immer die Seite wäre nicht verfügbar, wenn ich aufs Suchergebnis klicke...

Die Dinger sehen auf den ersten Blick aber so aus, wie die "355g Scudgood nylon pedals" für ca. 15$, die bei mir schon einiges einstecken mussten.

Das macht mir etwas Angst...

das liegt am Händler, schaue ein paar Seiten weiter vorn.

Mir ist die Kurbel auch schon aufgefallen.
@BigJohn wie schlägt sich die Kurbel?
Ich bin damit noch nichts so ernstes gefahren, dass ich mir da ein Urteil erlauben würde. Momentan habe ich leider kaum Zeit, aber Ende des Monats werde ich die Kurbel wahrscheinlich mal durch die Alpen prügeln.

DIE Info hatte ich gesucht, wo steht das? Bin wahrscheinlich einfach nur zu blöd:ka:

In der Beschreibung, wenn nicht bei diesem Händler dann bei einem anderen.

IMG_20190508_104515.png

Anhänge

• IMG_20190508_104515.png
    IMG_20190508_104515.png
    314,6 KB · Aufrufe: 178
Die is aber dann doch etwas schwer:)
Da würd ich eher (wieder) ne Deorekurbel kaufen

Edit: ok, gibts auch in bunt

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du wohl recht. Seh ich ein.
Ich hatte halt gerade mal durchgeklickt und würde dann für mich doch wieder nur eine schwarze nehmen oder maximal eine graue.
#metoo

Daher Deore bzw Slx, wenn,dann,dann,so.:bier:
Hab seinerzeit vom Gebrauchtrad die xt verkauft, weil silber, und gegen ne Deore getauscht, weil schwarz:).

Das Reizende an der Fovno ist doch nicht die Farbe, sondern, dass man Sram-Kettenblätter fahren kann, ohne auf 30mm Wellen oder GXP-Lager angewiesen zu sein. Ob das geringe Gewicht ein Vorteil ist, wird sich noch zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch gxp Kurbeln ohne deren Lager fahren, und somit ohne 30mm Sramwellen.
Aber nett is das schon, da hast du natürlich Recht

Puhh.
also ob ich den Chinakurbeln Vertrauen würde?
Will mir gar nicht Vorstellen wenn ich im Berg hänge und und wat weiß ich wie viel Watt in die Pedale trete, die Kurbel sich dann verabschiedet, abreißt etc.

Puhh.
also ob ich den Chinakurbeln Vertrauen würde?
Will mir gar nicht Vorstellen wenn ich im Berg hänge und und wat weiß ich wie viel Watt in die Pedale trete, die Kurbel sich dann verabschiedet, abreißt etc.
Dann bist du hier aber definitiv in der falschen Gruppe. Gerade mit der Einstellung. Denn wir leben komischerweise alle noch und das trotz zig unterschiedlicher Teile aus China am Rad. Hab selber z.B. Titanschrauben am Bremssattel aus China. Kein Problem. Ebenso mit dem Vorbau aus China.

Zurück