China-Teile - Laber-Thread

Wenn es wirklich was besseres sein soll, dann holt man sich einen von PK Lie. Der hat mich damals zwar etwas mehr als wie ein Spokey gekostet, aber es arbeitet sich damit wesentlich angenehmer bei hohen Speichenspannung.
Danke für den Tipp! Ich habe zwar den einfachen Spokey, aber bin noch nicht gänzlich zufrieden. Der Lie ist bestellt.
Gutes Werkzeug hat man sein Leben lang.

Heute ist bei auch mal wieder ein Paket aus China angekommen. Und das ziemlich schnell :daumen:
Bestellt am 14.05 - geliefert heute am 23.05

Anhang anzeigen 865791 Anhang anzeigen 865792 Anhang anzeigen 865793 Anhang anzeigen 865794

Wie gut das Licht ist, wird gleich mal heute Abend nach der Arbeit getestet.
Preis lag bei ca. 18€
Find die als Helmlampe echt top. Hast halt da auch den billigen Akkupack dabei. Den besseren kannst über USB laden und ist auch noch größer.
2019-05-23 17.58.27.jpg

Anhänge

• 2019-05-23 17.58.27.jpg
    2019-05-23 17.58.27.jpg
    359,3 KB · Aufrufe: 174
In den Chinesischen Städten gibt es vermutlich mehr E-Bikes als bei uns, so war das zumindest in Peking vor 7 Jahren. Wobei die Qualitativ sehr minderwertige Räder mit Nabenmotoren fahren, nicht vergleichbar mit dem, was wir in Europa fahren.

Kompletten LRS aus China würde ich mir nicht einfach so antun, CNC-Bike hat immer günstige LRS, zumindest zum teil sogar von ihnen selbst eingespeicht.

Ja, bei CNC-Bike kaufe ich auch viele meiner Einzelteile. Allerdings siehts dort im Bereich Boost-Naben recht dünn aus. Hat da jemand einen Tipp?

Hat hier jemand nen link zu den Schaumringen für die Gabel aus China oder alternativ auch was wo man das günstig in Deutschland her bekommt?

gut, dass es nur eine gabel dadraußen gibt..

ja.. bin auf krawall gebürstet.. is langweilig im lift nach oben =)
grüße ausm bikepark hahnenklee =)
Alle die ich bis jetzt in China gefunden habe hatten von 30-40mm alle im Angebot :o. Skandal. Frage wäre auch eher, ob solche schonmal jemand in China bestellt hat weil um die 2€ für zwei in China schon recht sportlich ist was den Preis angeht.

Ja, bei CNC-Bike kaufe ich auch viele meiner Einzelteile. Allerdings siehts dort im Bereich Boost-Naben recht dünn aus. Hat da jemand einen Tipp?
mE waren ein paar Seiten vorher ein link zu den Koozer Naben. Gab es mA auch als Boost Version.
Hier in D wäre evtl die Naben von Veltec interessant. Gibt es bei bike24, sind aber doppelt so teuer, als wie die Koozer.
Ich habe diese komplett im Laufräder Satz gekauft. Machen ihre Sache. Gibt auch eine Rezension von mir dort zu lesen.

Zurück