Korner
Wächter des Nichts !
Ich bin ein Verwirrter Irrer und das ist gut so![]()
Ja das ist richtig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ein Verwirrter Irrer und das ist gut so![]()
Dann schick ihnen die Bestellbestätigung/RechnungDer Absender hat vergessen den Preis der Ware von 21$ bzw ~19€ vergessen darufzuschreiben . Also wollte der Zoll jetzt 27,50 und meine Überweisungsdaten damit er einen Warenwert festellen kann, der wie es der Zufall nun will unter der Zoll Grenze von 22€ liegt...
Das will er ja nicht. Panzli hat keine Kohle für 19% on Top!Verstehe ich auch nicht. Beim Zoll hatte ich noch nie Probleme mit PayPal oder Kontoauszug oder Bestellbestätigung.
Ich musste halt 19% bezahlen, wenn ich über den 27.x kam. Es ist halt egal was oder ob der Verkäufer was auch immer auf das Paket schreibt als Warenwert.
Und anscheinend kann man sich automatisch noch damit die Beine rasieren beim kurbelnNaja, immerhin ist der Service bei ZTTO immer relativ gut. Von der Optik finde ich die Kurbel eigentlich ganz geil![]()
Tja, für ein echtes Roadie FeelingUnd anscheinend kann man sich automatisch noch damit die Beine rasieren beim kurbeln![]()
Trial hat mich schon immer fasziniert und da ich für nen 5er einen Rahmen erstanden habe, möchte ich die Chance nutzen mich auch mal beim trialen komplett auf die fresse zu legen(nach mehr schaut es bestimmt in den ersten Monaten nicht aus... Im Prinzip ist mein Budget 50€ da ich erst 14 bin, deswegen versuche ich meine übrigen Teile meiner kleinen Fahrrad Hobbywerkstadt zu verbauen.... Ist bestimmt nicht das schlaueste aber ein paar Bmxe habe ich auch noch zum üben...
Verstehe ich auch nicht. Beim Zoll hatte ich noch nie Probleme mit PayPal oder Kontoauszug oder Bestellbestätigung.
Ich musste halt 19% bezahlen, wenn ich über den 27.x kam. Es ist halt egal was oder ob der Verkäufer was auch immer auf das Paket schreibt als Warenwert.
Das will er ja nicht. Panzli hat keine Kohle für 19% on Top!
Roadie oder LadieTja, für ein echtes Roadie Feeling![]()
Hat er ja so gemacht oder?Dann verweigert man die Annahme und das Zeug geht zurück. Sagt einem aber auch der nette Zollbeamte wenn man mit ihm redet. Kostet dann auch keinen Rückversand. Das Geld bekommt man wieder indem man bei Ali nen Fall aufmacht.
Beim Chinesen 19.Ich Zahl auch gerne 25% on top auf die 19€ aber keine 27,50 auf nen Produkte was nur 19 kostet
Lesen ist was für AnfängerHat er ja so gemacht oder?
Write only?Lesen ist was für Anfänger![]()
[...]
ztto dropperhebel, der auf matchmaker umgebaut wird,
[...]
Wenn sie wie die Jawbreaker-Kopie konstruiert ist, kann man die Nasenbügel zurecht biegen.US $14.88 | Ftiier Ultraleicht Sport Polarisierte Sonnenbrille Fahrrad Brillen Männer Frauen UV Gläser Radfahren Reiten Fahren Freizeit
https://de.aliexpress.com/item/32981714317.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.3da24c4dNGIfUu
Für mich unbenutzbar, da meine Nase anscheinend zu breit ist. Brille kommt nicht weit genug ans Gesicht, dadurch kann ich unter der Brille hergucken.
Falls jemand interesse hat, darf er sich gerne melden. Ich habe Gestell 14 mit den 5 Linsen...