Knapp vorbei. Ich könnte mich von einem 17" Rahmen trennen
Schade! Aber mir wird dann irgendwann das Sitz- und Oberrohr tatsächlich zu kurz mit 186m und 87SL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knapp vorbei. Ich könnte mich von einem 17" Rahmen trennen
Habe mir ebenfalls einen Wolf danach gesucht. Letztlich dann eine 175er MPX11 Kurbel bestellt und selbst gekürzt. Ging gut. Falls du nicht selbst kürzen willst gibt es genug Angebote im Kinderbikes Forum.
der entspricht dann nahezu einer Erwachsenenkurbel. Stört mein Töchting aber nicht, die fährt mir damit bald davon...Und wie ist dass dann mit dem Q-Faktor? Ist der dann nicht ein bissel arg groß?
Da würde ich mir was von b&m oder Axa zulegen, was zur Elektrik deines Fahrzeugs passt.Ich suche für mein Trekking E-bike ein Vorderlicht. Kann da jemand was empfehlen.
Zum Mitlesen muss man nicht angemeldet seinWürde mich ja gerne an das "richtige" Forum wenden, aber ich bin weder im Trekking noch im E-Bike Forum angemeldet.
Bist doch hier am richtigen Ort, solange es um die Lampe geht, und nicht um den Anschluss an deinen Bosch.Danke, ja wie gesagt sorry wenn ich falsch hier bin. Mir gehts ja eher um die China Expertise hier ;-)
Handelt sich um einen Bosch Motor.
Verhebt, Lichtkegel ist aber verhältnismässig schmal (zum Vergleich am S-Ped habe ich ein B&M IQ-X, und das leuchtet viel breiter aus).
Bei den Preisen würde ich mir keinen China-Kram antun:Da bin ich ganz genau richtig bei dir! Ich hab die B&M IQ-XS und wenn die Chinalampe schon schwächer ist, werd ich wohl nicht um die B&M IQ-X vorbeikommen. Vielen Dank!
Das Leuchtbild der Supernova ist halt leider auch eher Bescheiden.. würde (ohne einen direktvergleich gemacht zu haben) behaupten, dass die oben von mir gelinkte China-Lampe das schönere Leuchtbild hat (insbesondere Hell/Dunkel Grenze). Aber die BUMM IQ-X spielt definitiv in einer anderen Liga.Bei den Preisen würde ich mir keinen China-Kram antun:
https://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=57_1245&products_id=18119
ist die wirklich das non plus im dynamobereich?ich würde mir nie wieder ne andere als die IQ-X holen. das lichtbild is unerreicht, und man blendet niemanden.
Ich habe die IQ-X E (oder Speed, oder wie sie heisst), die ist Heller (150 Lux).ist die wirklich das non plus im dynamobereich?
denn ich habe auch E3 und IQ X im Betrieb und würde mir noch etwas mehr Licht wünschen.
afaik ja. ich finde die ausleuchtung super (vor allem für den straßenpreis von 75-85 €) bin aber auch keine ultraphotonenbomberakkuhelmlampen mit schneeräumfunktion und automatischer spontanentzündung des gegenverkehrs gewöhnt.ist die wirklich das non plus im dynamobereich?
das wär wohl was für @Rines ans e.bike. an nem normalen dynamo wird des nix.Ich habe die IQ-X E (oder Speed, oder wie sie heisst), die ist Heller (150 Lux).
So, ich habe es nun endlich geschafft den Trigger (LTWOO AT12) zu testen ;-)Da wäre es echt mal interessant wie die 12Fach Performance des Shifters ist.