@goldencore leider nicht. Aber ist ja auch nicht so wichtig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von EZMTB schon vorhandenentlüftungskit?
Hat noch jemand ideen für nützliches werkzeug ? Hab bis jetzt steuersatz/innenlager werkzeug, bremsleitungsschneider, kettenschloss zange, kettennieter und kettenlehre im warenkorb.
das überleg ich mir mal, dankeZTTO Kit zur internen Zugverlegung?
ja, die gehen auch.Hat jemand eine Kettenpeitsche für 12-fach gefunden oder gehen die für 11-fach auch?
Genau das habe ich auch bemerkt. Ab und zu war Mal ein Teil um nen Euro reduziert, aber dann wurden die Versandkosten angepasst. Also definitiv kein Grund, jetzt in China Hamsterkäufe zu tätigenIch hab ein paar Sachen beobachtet
Die haben am 11.11. Das gekostet was sie gekostet haben bevor der 11,11, angekündigt wurde.
Du hast doch erst nen Rahmen gekauftIch habe beim Rahmenkauf über CoinGutscheine über 50€ reduziert. Gestern gab es auch viele Gutscheine und so habe ich 2 Bestellungen für insgesamt 28 statt 40€ gemacht.
Welcher Rahmen wäre das?Nee das war bei dem Rahmen. Der ist jetzt allerdings eh schon weiter runtergegangen und ist jetzt inkl Gabel billiger als ich nur für den Frame bezahlt habe.
Stahl Rennrad. Also eher komplett das GegenteilWelcher Rahmen wäre das?
Der Winter wird lang und ich brauche was zum basteln....
Am liebsten ein Carbon HT, hab noch eine Starrgabel und Boost-Laufräder hier.
Aaah ich erinnere mich. Das war/ist hübsch.Stahl Rennrad. Also eher komplett das Gegenteil
Tsunami V01
Du meinst eine Felge?Hat jemand schon mal einen Halter für Speichennippel gesehen?
https://m.de.aliexpress.com/item/32967506301.htmlHat jemand schon mal einen Halter für Speichennippel gesehen?
Ich hatte eher an so eine Art Setzkasten bzw. Aufbewahrung gedacht, die beim Laufradbau hilfreich wäre, wo man die fertig geölten Nippel rein setzt. Aber sowas bastelt man sich lieber selbst...
Uuhhhh, das wäre natürlich ganz weit vorn auf der Fahrrad-Nerd-Skala. Ich erzähle jetzt meiner Freundin, dass ich sowas brauche - glaub die lässt mich dann (endgültig) einliefern.Ich hatte eher an so eine Art Setzkasten bzw. Aufbewahrung gedacht, die beim Laufradbau hilfreich wäre, wo man die fertig geölten Nippel rein setzt. Aber sowas bastelt man sich lieber selbst...