China-Teile - Laber-Thread

Und wie ist der Packsack geruchlich? Ich find's immer fürchterlich, wenn prinzipiell gute Parts durch den Gestank nahezu unbrauchbar sind.
 
Ich bin auf der Suche nach einem Dropbar mit 12° .
Bei Ali gibts nur was mit 30, was mir zuviel ist. Hat hier jemand eine Idee wo ich meinen Wunsch erfüllt bekomme?
 
Ich meine damit, dass du deinen Wunsch ohne Probleme und ohne dabei arm zu werden in Deutschland erfüllt bekommst. Per Google bekommt man bei "Dropbar 12° Flare" z.B. den Pro Discover ausgeworfen.
Manch einer hält Aliexpress für einen Wunschbrunnen, in den man einfach nur laut genug reinrufen muss :ka:
 
Vielleicht hätte ich mehr dazu schreiben müssen.
Die hier bei uns erhältlichen Lenker sind mir bekannt. Der Wunsch bestand allerdings nach einer bezahlbaren Carbon Version solch eines Lenkers um mal selbst Erfahrungen zu sammeln ob Carbon hier etwas mehr Komfort mitbringt.
Bei Pro oder Salsa wird es mit den Carbonausführungen schon recht teuer.
Da wollte ich China mal eine Chance geben da ich bislang keine Erfahrungen mit Aliexpress habe.
Wahrscheinlich bestelle ich jetzt einen von OG Evkin mit 3°. So wichtig sind mir die 12° auch wieder nicht.
 
Wahrscheinlich bestelle ich jetzt einen von OG Evkin mit 3°. So wichtig sind mir die 12° auch wieder nicht.
Gönn dir. Allerdings hast du bei 3grad deutlich weniger Unterlenkerbreite als bei 12grad bzw 30grad. Am Rennrad ist das egal, am Gravel im Gelände kann das Handlings- und Komfortverlust bedeuten.
 
Ich bin kein Freund von breiten Lenkern und habe diese auch bislang nie vermisst. Daher wollte ich dem Ganzen auch erst mal mir einer sanfteren (12°) Variante eine Chance geben.
Aktuell bin ich wieder unentschlossen ob ich nicht doch bei Alu bleibe. Die 3° Variante hat mehr Reach als die 0° und da solls möglichst wenig sein. Das alles spricht gerade wieder für Alu von Pro.

Edit:
So teuer ists nicht und einen Versuch wert. Ich hab mir grad den 30° bestellt. Vielleicht werde ich ja glücklich damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Freund von breiten Lenkern und habe diese auch bislang nie vermisst. Daher wollte ich dem Ganzen auch erst mal mir einer sanfteren (12°) Variante eine Chance geben.
Aktuell bin ich wieder unentschlossen ob ich nicht doch bei Alu bleibe. Die 3° Variante hat mehr Reach als die 0° und da solls möglichst wenig sein. Das alles spricht gerade wieder für Alu von Pro.

Edit:
So teuer ists nicht und einen Versuch wert. Ich hab mir grad den 30° bestellt. Vielleicht werde ich ja glücklich damit.
Denk dran, bis der da ist wirst du MwSt und wahrscheinlich die 6 Euro Auslagenpauschale drauf rechnen müssen.
 
So teuer ists nicht und einen Versuch wert. Ich hab mir grad den 30° bestellt. Vielleicht werde ich ja glücklich damit.
IMG_20210622_113445.jpg


Pro Discover. Oben recht schmal mit 44cm auf den Hoods, unten genial für Schotter mit 575. In der 42cm Breite sind unten 55cm.
 
Zurück
Oben Unten