China-Teile - Laber-Thread

Das ist 100% nicht der Originale.
-der texturierte Klemmbereich ist zu kurz und glänzend statt matt
-die Kanten an der Klemmung sind eher rund und weich. Beim Original sind sie scharf und definiert.
-der 70mm Aufdruck an der Seite ist zu weit innen.
-der 70mm Aufdruck hat eine andere Schriftart als das Original.

Genau diese Eigenschaften hat aber die Ali-Version von dem Lenker.

Servus,

hoffe ich bin hier richtig mit der Frage, aber zumindest dürfte es hier einige Besitzer der Fraser Vorbau-Lenker-Einheit geben!?
Hab mir einen Syncros Fraser IC SL bei ebay kleinanzeigen über einen Händler gekauft.
Mit Rechnung, soweit so gut, aber auch zum Preis des Originals.
Ich befürchte aber der ist nicht original.
Die Schrauben sind Inbus und nicht Torx, die Lenkerenden sehen nicht aus wie bei den originalen.
Verarbeitung ist so, naja, lala.

Hab mal Bilder eingestellt, vielleicht könnt ihr ja mal Tips geben bevor ich die große Welle mache.
Erfahrungen über die Haltbarkeit der Nachbauten habe ich noch nicht gefunden.

Dachte erst im Scott Forum wäre es besser aufgehoben, deshalb sind die Bilder hier:
https://www.mtb-news.de/forum/t/syncros-fraser-ic-sl-ist-das-ein-nachbau-clone.947147/

Grüße
Mit ziemlicher Sicherheit Fake. So sieht mein 80€ Plagiat auch aus. Lieber sowas bei R2/BC/BD/Bike24 kaufen.

Hi,
nutzt von euch jemand Coins und macht es überhaupt Sinn, die Bäume zu pflanzen oder ist das eigentlich komplett Sinnlos?

Hi,
nutzt von euch jemand Coins und macht es überhaupt Sinn, die Bäume zu pflanzen oder ist das eigentlich komplett Sinnlos?
Ab und an gibt's durch coins 12cent Rabatt bei bestimmten Artikeln.ich habe jetzt über 25k coins und werde sie nicht los. Die 9.00 Deals sind quasi nicht kaufbar und viele Schnäppchen sind gar keine. Lohnt eher nicht

zum dem hab ich gegriffen, aber weil es schnell gehen sollte:
https://www.amazon.de/gp/product/B082CY7QGJ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o08_s00?ie=UTF8&psc=1
ok, kost n 10er mehr, ist das Selbe und ist am Tag drauf da.
Und zufrieden?
Ich hab es nicht eilig und versuche Amazon so gut es geht zu vermeiden. Die 10 Tages Lieferung von AliE hat bei mir bisher auch immer funktioniert.
Eigentlich sogar nur 4 Euro mehr. Kommen jetzt bei Chinabestellungen nicht noch immer die 6 Euro Servicepauschale von der Post dazu?
Nein, die kommen nur dazu wenn die DHL die Steuer auslegen muss. Bei meinen Bestellungen seit dem 1.7. musste ich nix extra zahlen und es wurde alles an die Haustür geliefert.

Zurück