Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicer Shice.Unsere zwei SP-M05 haben zusammen gut 3500 Kilometer mit ca. 70000 Höhenmeter abgespult.
Ohne ProblemeAnhang anzeigen 1455218
Da bleibt die Trinkerei im Sommer bei Sonnenschein schön warm....Schmolke hat neue einfach schwarze, wiegen auch weniger als normale![]()
![]()
Da bleibt die Trinkerei im Sommer bei Sonnenschein schön warm....![]()
Wobei mir diese beiden Witze über sogenannte Unternehmensberater sehr gefallen haben.Eigentlich müsstet ihr doch wissen, wo das hinführt, oder
Wobei mir diese beiden Witze über sogenannte Unternehmensberater sehr gefallen haben.
Schade, dass die nu nicht mehr da sind.
Sehr schön.Ich könnte sie wieder einstellen .. fand sie so geil dass ich sie kopiert habe![]()
Danke. Es grüßt, der SchäferWobei mir diese beiden Witze über sogenannte Unternehmensberater sehr gefallen haben.
Schade, dass die nu nicht mehr da sind.
Definiere "clever"Danke. Es grüßt, der Schäfer
Frage in die Runde: gibt es clevere Garminhalterlösungen?
Henkel dranbauen zum wegwerfenDefiniere "clever"
Ich nutze da gerne den Aheadkappenersatz. Oder zum Klemmen am Gabelschaft.Danke. Es grüßt, der Schäfer
Frage in die Runde: gibt es clevere Garminhalterlösungen?
Hast du da ne Datei, hätte interesse.Ich nutze da gerne den Aheadkappenersatz. Oder zum Klemmen am Gabelschaft.
Wobei ich mir die jetzt selber ausdrucke
Stimmt, Nicht zu schwer und idealer Weise mittig vorne und auch Einteilerlenker passendDefiniere "clever"
Ich hatte davon 2 Versionen hier schon liegen. Eine habe ich am 29er CC MTB und das hält Bombe. Da hat die Aufnahme auch unten noch eine Fläche mit der sie flächiger auf Vorbau / Spacer aufliegt. Die hält.Die Dinger für unter die Aheadkappe taugen MIR auch nichts: kleinste seitliche Stubser reichen aus & das Ding verdreht sich (eigentlich ja auch logisch bei der Funktion der Kappe/Aheadschraube).