Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm auch in China gibt es Wochenende.. wenn sie sich länger als eine oder zwei Wochen nicht melden wäre ich nervös, nach einem Wochenende... eher nichtIch habe eine Bestellung für den Og-Evkin CF-052 Rahmen gemacht(OG-EVKIN Official Store on Aliexpress). Der Verkäufer war sehr aktiv, als ich Fragen hatte, bevor ich die Bestellung aufgab. Ich bestellte den Rahmen am 10/11 und ich habe seitdem nach Updates gefragt (weil sie sagten, dass es am 11/11 versand werden würde und es immer noch nicht versand wird), aber sie werden nicht mehr antworten. Sie lesen nicht einmal meine Nachrichten... Nicht glücklich über diese Art, Geschäfte zu machen...
Gibt's bei uns auch zu kaufen (von mehreren Herstellern). Ähnlicher Preis.Hatte hier nicht Mal einer Schaum für innen verlegte Leitungen gesucht?
https://a.aliexpress.com/_mqRYMVm
Nein. 100 eur fur DPD versand.Hmm auch in China gibt es Wochenende.. wenn sie sich länger als eine oder zwei Wochen nicht melden wäre ich nervös, nach einem Wochenende... eher nicht
Hast du den kostenlosen Versand gewählt?
Ich habe eine Bestellung für den Og-Evkin CF-052 Rahmen gemacht(OG-EVKIN Official Store on Aliexpress). Der Verkäufer war sehr aktiv, als ich Fragen hatte, bevor ich die Bestellung aufgab. Ich bestellte den Rahmen am 10/11 und ich habe seitdem nach Updates gefragt (weil sie sagten, dass es am 11/11 versand werden würde und es immer noch nicht versand wird), aber sie werden nicht mehr antworten. Sie lesen nicht einmal meine Nachrichten... Nicht glücklich über diese Art, Geschäfte zu machen...
You are right, I was wrong to judge so fast. But I have to say the store you are referring to is NOT the same store I ordered from on Aliexpress. So please don't be mistaken!Ernsthaft? Du bestellst einen Rahmen, dir fällt ein, das du noch was vergessen hast, die den Rahmen innerhalb eines Tages noch nicht versand haben und maulst hier rum, das die innerhalb von 2 Tagen bzw. des Wochenendes noch nicht geantwortet haben?
Habe schon schon ein paar Rahmen bzw. Teile von Og-Evkin bestellt, allerdings auch immer nur Teile, die in Spanien lieferbar waren, nie Probleme gehabt.
https://og-evkinbike.com/en-de/collections/all
Was heißt Umweg, einfach den Tor Browser oder Opera VPN nehmen und gut ist. Die Preise sind mir für einen Fake aber zu happig. Wahrscheinlich musst du dann nochmal die original Elastomere kaufen und dann bist du schon fast beim Originalpreis.Anhang anzeigen 1586589
über Umwege konnte ich jetzt doch die Angebotsseite sehen. Bieten sogar 1:1 die Sattelstütze wie von Redshift an.
Habe auch mal den Shop angeschrieben ob es irgendwie Möglich wäre das zeug nach DE zu liefern.
Ich hatte dem Shop übrigens auch geschrieben, aber bisher keine Reaktion erhalten...Kannst du oder @MATaFIX bitte mal den Verkäufer anschreiben, und ihm sagen, dass Deutsche seine Ware nicht sehen können, weil er sich nicht für das EPR angemeldet hat. Er würde ja auch davon profitieren. Ich finde den Shop nämlich leider nicht über die Suche
Genau, das war der Umweg.Was heißt Umweg, einfach den Tor Browser oder Opera VPN nehmen und gut ist. Die Preise sind mir für einen Fake aber zu happig. Wahrscheinlich musst du dann nochmal die original Elastomere kaufen und dann bist du schon fast beim Originalpreis.
Warte lieber auf ne Sale Aktion von Redshift.
Wie früher 4,7 % Zoll (falls es ein Fahrradteil ist) und darauf dann 19% Einfuhrumsatzsteuer + 6€ fürs Handling durch DHL. Idealerweise musst danach nicht noch drum Kämpfen, die widerrechtlich angerechneten 49% Antidumping-Zoll zurück zu bekommen. Zum Zoll musst du normalerweise nicht.Was kommt da im Falle der Lieferung noch an Kosten auf mich zu. Und muss ich dafür tun Zollamt fahren und es abholen, oder wird es normal geliefert?
Ist kein Fahrradteil, sondern ein kleiner pneumatischer Tacker. Macht das einen Unterschied?Wie früher 4,7 % Zoll (falls es ein Fahrradteil ist) und darauf dann 19% Einfuhrumsatzsteuer + 6€ fürs Handling durch DHL. Idealerweise musst danach nicht noch drum Kämpfen, die widerrechtlich angerechneten 49% Antidumping-Zoll zurück zu bekommen. Zum Zoll musst du normalerweise nicht.
Ist kein Fahrradteil, sondern ein kleiner pneumatischer Tacker. Macht das einen Unterschied?
Bei Amazon kostet das Teil 430€. Deshalb wollte ich ja wissen, ob es bei Selbstimport ggf soviel günstiger wird, das es sich lohnt.schau eventuell auf Amazon nach ob dieser dort zu kaufen ist. viele CN Händler verschicken von EU Staaten aus. habe ich schon öfters die erfahrung gemacht. meist auch Preisgleich oder sogar billiger
Nur wenn ausschließlich Mehrwertsteuer/EUSt eingesammelt wird. Ab 150€ fällt auch Zoll an und dann werden die Gebühren in der EU erhoben. "Price Adjustment" ist der Abzug der Steuer.ich bin der Meinung das wird der finale Preis sein. Import wird ja von AliE gemacht
ich kaufe ja wirklich viel und gerne aus China, und auch direkt in China wenn ich auf regelmäßigen Dienstreisen war und hoffentlich bald wieder bin. Aber Schuhe hab ich noch keine aus chinesischer Marke/ Produktion gefunden die mir passen oder meinen Ansprüchen genügen. Schwierig mit Schuhen finde ichHi,
hat hier jemand Schuhe aus China die er empfehlen kann. Suche aktuell nach Allwettertauglichen Schuhen für mein Gravel.
Anforderungen:
- keine Löcher (haben meine aktuellen Schuhe und da zieht so schon ordentlich der Wind rein). Schwitzige Socken stört mich auch bei meinen MTB Schuhe nicht da ich das eh erst Abends mit bekomme-
- Geeignet sowohl für Klick- als auch für Flatschuhe. Habe Pedale mit beiden Seiten, da es für mich als Flat Fahrer mit reinen Klick Pedalen aktuell noch zu beängstigend ist.