Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Geeignet für höchste Belastung „ heißt schwer. Das ist nix für ein Kinderbike. Da kann man auch gleich die Felgen nehmen, die beim Bike dabei waren. Die wiegen wahrscheinlich noch weniger.
Wenn du mir einen schickst könnte ich ihn testen
Dann kaufe ich ihn selbst.Wenn du mir einen schickst könnte ich ihn testen
Würde ich erstmal die Finger von lassen. Haben mehrere im Angebot, aber keiner hat viele Käufe und meist sogar nur 3-4 Sterne. Das ist für mich immer ein Zeichen lieber die Finger von zu lassen.
Der Preis ist häufig keine signifikantes QualitätsmerkmalFür 56€ auch derbe billig. Flexende Lenker ist nichts schönes.
Der Preis ist häufig keine signifikantes Qualitätsmerkmal
Ich fahre schon 2 Noname 20 Euro Carbonlenker an meinen Stadträdern
Mein Pendler Faltrad ist jetzt auch schon mehrfach umgefallen. Der Lenker hält (seit Ende 2018 und inzw. 13Tkm).
Das Hauptproblem für mich, ich müsste mir ein passendes Rad zum Lenker aufbauen.![]()
Nachdem ich den ZTTO P3 endlich mal eingebaut habe musste ich leider feststellen, dass das Vorderrad leichtes Spiel hatte.Die Naben sehen super aus und die Lager laufen geschmeidig. Mal sehen wie lange sie halten.
Die Wahrscheinlichkeit ist größer, dass ARC8 den Baslerstab einfach dort sourct. Deren meisten MTB Rahmen vor dem Essential waren ja auch CN Open Mold Katalogware.Dann kaufe ich ihn selbst.
Es ist im übrigen ein Arc8 Faserwerk Baslerstab Nachbau mit leichten Abwandlungen.
Kannst bitte noch den Link mit inkludieren?Heute angekommen, erster Eindruck ist hervorragend. Mal sehen, wenn die Röllchen da sind
Hatte ich hierHier gibt es eine günstige Alternative zu den KCNC-Käfigen für SRAM-Schaltwerke. Überlege gerade, ob ich mir nur den Käfig ohne Röllchen zulege.
https://de.aliexpress.com/item/1005....0.0.5d4d4ae4N0PDbZ&mp=1&gatewayAdapt=glo2deu
Die hier sind unterwegs
https://de.aliexpress.com/item/1005...st_main.6.1bab5c5fcfVyeE&gatewayAdapt=glo2deu
https://de.aliexpress.com/item/1005...t_main.18.1bab5c5fcfVyeE&gatewayAdapt=glo2deu
wie siehts aus, ist der gekauft worden?Allerdings hab ich mich jetzt auch ein wenig auf einen haero-carbon Lenker eingeschossen, nicht wirklich teuer und 160g.. zwar nicht integriert, aber dafür mit dem richtigen 0° upsweep..
https://haero-carbon.com/shop/h-125-xc/
yes, der ist gekauft und schon montiert.wie siehts aus, ist der gekauft worden?
Eigentlich nicht. Aber aus irgendeinem Grund konnte ich es letzten Sommer genau so machen. Ich hatte einfach einen anderen Grund angegeben und dann hab ich sogar alles zurück bekommen, weil sowohl Farbe als auch Spec falsch waren.Kann man einen Dispute schließen und direkt wieder öffnen?
Ich soll einen Artikel welcher die falsche Farbe hat zunächst auf eigene kosten zurück senden.
Kosten bei dhl 42,99 aufgrund Tracking. Das übersteigt den Artikelpreis weit.
Ich würde einen neuen Dispute eröffnen wollen, um den Lösungsvorschlag Rückerstattung 50% annehmen zu können.
Danke euch!
Ändert das auch die Kapazität des Schaltwerks um größere Kassetten schalten zu können?Heute für das X01er angekommen, erster Eindruck ist hervorragend. Mal sehen, wenn die Röllchen da sind
Kann man einen Dispute schließen und direkt wieder öffnen?
Ich soll einen Artikel welcher die falsche Farbe hat zunächst auf eigene kosten zurück senden.
Ich würde einen neuen Dispute eröffnen wollen, um den Lösungsvorschlag Rückerstattung 50% annehmen zu können.
Danke euch!
du darfst den Vorschlag nicht annehmen, und solange insistieren bis der VErsand übernommen wird, es gibt eine Adresse in Deutschland.Kann man einen Dispute schließen und direkt wieder öffnen?
Danke euch!