Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau lieber bei Kleinanzeigen nach einer gebrauchten Rock ShoxHabe diese Gabel hier entdeckt, schaut echt geil aus, aber taugt die auch was?
https://de.aliexpress.com/item/1005003731426486.html
Die letzten zwei China-Gabeln, welche ich gekauft habe, haben Spiel in der Führung der Tauchrohre, was beim Bremsen dann unlustig vibriert![]()
Da ist was Wahres dranSchau lieber bei Kleinanzeigen nach einer gebrauchten Rock Shox
Zumindest der INGRID Aufkleber ist wesentlich aufwändiger und hochwertiger als beim original aus Italien.Bei Aliexpress findet man mehrere Ingrid-Kurbeln. Meint ihr, die sind einfach vom Band gefallen oder billig kopiert?
Genau das hatte ich heute auch. Der Paketstatus bei DHL sagt aber ganz klar aus wird retourniert. Paket wurde auch heute Morgen vom Absender zurück empfangen. Ali verweigert aber eine Erstattung und hat den Case geschlossen.Wenn ich mich an Ali wende bekomme ich das zurück:
"The tracking information shows that the package has arrived at your local post office and waited for your collection. We warmly suggest that you can contact the shipping company Customer Care Center and you will get this package as soon as possible."
Das ist richtiger Mist, Ali stellt sich quer und der Händler verweist auf Ali.
Ich hab nochmal eine Bestellung aufgeben und Bezahlung nach Erhalt ausgewählt, ist halt Mist wenn Ali sagt dass das Paket angekommen ist...
Naja, fast alle Bilder zeigen die Intend Gabel und nicht die eigene Gabel. Ist schon Kunst so schlechtes Marketing zu betreiben.Habe diese Gabel hier entdeckt, schaut echt geil aus, aber taugt die auch was?
https://de.aliexpress.com/item/1005003731426486.html
Die letzten zwei China-Gabeln, welche ich gekauft habe, haben Spiel in der Führung der Tauchrohre, was beim Bremsen dann unlustig vibriert![]()
Wenn ich mich an Ali wende bekomme ich das zurück:
"The tracking information shows that the package has arrived at your local post office and waited for your collection. We warmly suggest that you can contact the shipping company Customer Care Center and you will get this package as soon as possible."
Genau das hatte ich heute auch. Der Paketstatus bei DHL sagt aber ganz klar aus wird retourniert. Paket wurde auch heute Morgen vom Absender zurück empfangen. Ali verweigert aber eine Erstattung und hat den Case geschlossen.
Habt Ihr den Screenshot von DHL in englischer Sprache mitgeschickt?Das ist richtiger Mist, Ali stellt sich quer und der Händler verweist auf Ali.
Ich hab nochmal eine Bestellung aufgeben und Bezahlung nach Erhalt ausgewählt, ist halt Mist wenn Ali sagt dass das Paket angekommen ist...
Würde eher auf Decathlon-Sachen setzen, die kannst anprobieren und sind auch nicht wesentlich teurer.
dacht ich mir schon...Würde eher auf Decathlon-Sachen setzen, die kannst anprobieren und sind auch nicht wesentlich teurer.
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 18,46€ 28%OFF | PROWHEEL MTB GXP fahrrad Kurbel fixed gear Kurbel 28T 30T 32T 34T 36T 38T kette ring Chainwhee für sram gx xx1 X1 x9 gxp NX
Da scheint die Datenquelle bei der AliExpress den Sendungsstatus abruft aber anfällig für Fehler zu sein.Ich habe innerhalb eines halben Tages eines Disput klären können. Auch ohne Screenshot, aber mit einer Nachricht, bei der ich auf den Lieferstatus hingewiesen habe. War mein erster Fall dieser Art.
DHL und das tracking von Ali zeigen hier aber auch beide eine fehlgeschlagene Sendung.
Anhang anzeigen 1846051
Gibt eigentlich keine Probleme bei den günstigeren sachen.
Hab ihn jetzt hier.Es gibt wieder Matchmaker kompatibele Triggerhebel für die Dropperpost.
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 19,32€ | Pnw Mountainbike Dropper Sattelstütze 4-Wege-Montage CNC Remote Hebel Kit passt sowohl externe als auch interne Routing Dropper
https://a.aliexpress.com/_EuWmP17