China-Teile - Laber-Thread

Bei der in PayPal hinterlegten Kreditkarte die Umrechnung zu deaktivieren (d. h. in Dollar abzurechnen) ging bei mir immer und war am günstigsten (verwende eine Mastercard von N26), zuletzt getestet am 31.1.

Bei der in PayPal hinterlegten Kreditkarte die Umrechnung zu deaktivieren (d. h. in Dollar abzurechnen) ging bei mir immer und war am günstigsten (verwende eine Mastercard von N26), zuletzt getestet am 31.1.
Hab eigentlich Guthaben bei PayPal. Geld ist also schon da. Würde jetzt auch mal behaupten dass das bei der letzten Bestellung nicht passiert ist. Pfund fallen doch schon auf. Daher ja die Frage ob das Heute jemand auch hat. Wird ja bei Aliexpress direkt angezeigt.

Grade nochmal getestet. Wird sogar noch schlimmer. Will ich mit Paypal bestellen verschwinden dann auch noch Artikel da sie wohl nicht nach England geliefert werden.
2025-02-06_17h12_35.png

Anhänge

• 1738858640052.png
    1738858640052.png
    5,7 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Aussage vom Support:
2025-02-06_17h17_01.png

Konnte ich leider ums Verrecken nicht in den Post davor packen.

Na super und das Bild was ich vom Support gemacht habe wird hier nicht angezeigt :wut:
Wissen aber scheinbar von Problemen mit Paypal und Lira schon den ganzen Tag

Bei mir auch ein Problem.
Wenn ich bei der Zahlung auf PayPal umstelle, steht das meine Zahlung in Gb abgewickelt wird.
Der Preis wird in Pfund angegeben und es ist auf ein Mal nur noch ein Artikel im Zahlungsvorgang, statt all die Anderen die ursprünglich drin waren.

Hier das Geräusch der M160SL auf 30 mm Carbonfelge. Zahnscheiben sind mit GL5 geölt, Temperatur ca. 12 °C. Ich habe jetzt keine Messeinheit benutzt, aber mehr als 90 Umdrehungen durch Minute waren es nicht. Mobiltelefon ca. 1 m entfernt.
Zur Datei: .m4a ist keine erlaubte Dateiendung um hier direkt hochzuladen (warum auch immer), daher als zip.

Anhänge

Bei mir auch ein Problem.
Wenn ich bei der Zahlung auf PayPal umstelle, steht das meine Zahlung in Gb abgewickelt wird.
Der Preis wird in Pfund angegeben und es ist auf ein Mal nur noch ein Artikel im Zahlungsvorgang, statt all die Anderen die ursprünglich drin waren.
Sind wohl nur die drin die auch nach England geliefert werden können. Bin mal gespannt ob sie das fixen. "Chat" mit dem Bot war mir nämlich irgendwann zu nervig da das noch nie was gebracht hat bei mir wenn es um irgend welche Softwareprobleme ging. Sind alle noch ungelöst.

Gibts es Tipps zu einer günstigen Alarmanlage von Ali? Bei unserem Hobby sammelt sich ja doch einiges in der Garage. Da wäre ein kleiner Krachmacher in der Ecke nicht schlecht... 8-)

Nur so als Hinweis: Die Kurbel gibts auch in 155 / 160 / 165 / 170 mm, mit Stahl- bzw Aluachse:
https://de.aliexpress.com/item/1005005822423164.html
https://de.aliexpress.com/item/1005006240147765.html

Kettenblattaufnahme ist GXP.
Hei
Ich habe mit der Suchfunktion nur SRAM NX Tip und diesen Beitrag gefunden zu Kurbeln mit 155 oder 160 mm Kurbelarmlänge.
Gibts da noch andere Modelle? Die Modelle mit den Löchern sind mir suspekt, da sind doch welche gebrochen, oder? Ich würde eine zum DH fahren suchen. Hat da jemand eine Tip? Bei ZTTO finde ich nur die Club mit 170 mm. ZTTO würde ich schon vertrauen.

Wäre über Tips wo ich suchen kann auch schon dankbar :-)

Hei
Ich habe mit der Suchfunktion nur SRAM NX Tip und diesen Beitrag gefunden zu Kurbeln mit 155 oder 160 mm Kurbelarmlänge.
Gibts da noch andere Modelle? Die Modelle mit den Löchern sind mir suspekt, da sind doch welche gebrochen, oder? Ich würde eine zum DH fahren suchen. Hat da jemand eine Tip? Bei ZTTO finde ich nur die Club mit 170 mm. ZTTO würde ich schon vertrauen.

Wäre über Tips wo ich suchen kann auch schon dankbar :-)
Die Kinderkurbeln von GoldiX zb. https://a.aliexpress.com/_mrnc37l

Außerdem q Faktor und achslänge nicht außer acht lassen.

Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter für Titanteile gemacht? Ich bin auf der Suche nach einer Sattelstütze, Vorbau und einem Lenker- alles in Titan, am besten von einem Anbieter?
TiTo und Tiris habe ich auf dem Schirm, gibt es da noch mehr? Ich habe vor knapp fünf Jahren mal eine Sattelstütze bei Aliexpress gekauft, total unkomplizierter Kontakt- allerdings gibt es den Shop nicht mehr…Danke für eure Ideen!

Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter für Titanteile gemacht? Ich bin auf der Suche nach einer Sattelstütze, Vorbau und einem Lenker- alles in Titan, am besten von einem Anbieter?
TiTo und Tiris habe ich auf dem Schirm, gibt es da noch mehr? Ich habe vor knapp fünf Jahren mal eine Sattelstütze bei Aliexpress gekauft, total unkomplizierter Kontakt- allerdings gibt es den Shop nicht mehr…Danke für eure Ideen!
Ich weiß nicht ob es xacd noch gibt. Habe bzw hatte von denen Rahmen ( halten noch) kurbeln, sattelstütze etc. Alle unkompliziert.
Gruß Kniescheibe

Jemand eine Empfehlung für Klickpedale <= 250g/<=75€?
Fahre sonst die Xpedo Spry Flats mit ~ 250g.
Hab jetzt für den Winter die Klicks von CB, die Candy 2, die wiegen aber 355g.
Bin immer in der Annahme gewesen, Klicks sind immer leichter…

Clicks können alleine wegen dem Mechanismus nicht leichter sein

250g für SPD Pedale und unter 75€?

Da musst du entweder das doppelte hinlegen und bei Xpedo schauen oder auf ein SPD-SL Pedal umsteigen. 😅😅Ich fürchte das willst du nicht..

Eggbeater sind mit 275 nahe dran und kosten auch um die 75€.
275 und <250 ? Die "paar Gramm" kosten halt. Als wenn das bei anderen Teilen anders wär.

Kann doch jeder selbst entdecken ob ihm das das Geld wert ist oder nicht. Geben tuts das, aber eben nicht für 75€.
Die leichtesten, die mir bei AliExpress über den Weg gelaufen sind, sind die Zeray mit ca 280g. Für unter 30 Euro zu haben. Erfüllt aber auch nicht die gewünschten Anforderungen

Zurück