China-Teile - Laber-Thread

Sehe ich ja nicht zwingend so. 🤐
Gerade die Dinge, die es schlicht woanders nicht gibt. Und geschenkt gibt's in China auch nix.

--> Am billigsten ist übrigens einfach trainieren.. (ich sag sowas normal nie, aber das reizt mich grad..)
ok bisschen Hintergrund...

geht ums Reiserad, aktuell ist dort eine fsa-Kurbel montiert (sackschwer...) und halt mit den 48/32t das funktioniert an dem Rad - für den zweck - ganz gut.
jetzt könnt ich dort eine p505 Kurbel (hab ich über...) dranbauen, und die hat halt 110bcd.

ok Powermeter am Reiserad ist eigentlich nicht notwendig, aber trotz Powermeter wäre diese ein ordentliches Stück leichter als die fsa. - und bevor das Teil ungenutzt rumliegt.

ansonsten, biste wohl heute mit dem falschen Bein aussem Bett gefallen- das dir das so nahe geht.

trotzdem danke für den Hinweis auf die Stone-Blätter - hab dort mal angefragt nach der besagtem Kombination.

ansonsten, biste wohl heute mit dem falschen Bein aussem Bett gefallen- das dir das so nahe geht.
Nö.
Ich helfe sehr gern.
Wenn Anforderungen nicht geäußert werden und dann auch noch gemotzt wird, hat das nix mit falschem Bein zu tun , wenn kein Applaus zurück kommt... kannst ja mal drüber nachdenken wie deine Kommunikation rausging.

Gegen "ich hätt gern xy , und es wäre toll wenn möglichst günstig" hab ich nix.... dann hätte ich mir aber die Arbeit überhaupt nicht gemacht den Link rauszusuchen....

motzen ok... interessant wie mach einer etwas wahrnimmt.

für mich war und ist das einfach eine Feststellung gewesen.

und wenn du mal von deinem ross runterkommst, siehst du auch das ich mich für den link bedankt habe (den du ja inzwischen entfernt hast... 🙂).

okay thema erledigt. genug offtopic.

Zurück