Classic-Treff-Hannover (... und Umgebung)

... Gruß,
Christian

ebenfalls ... herzlich Willkommen in der H-town. :daumen:


Der Anmeldeschluss (17.03.) ist nicht in "Beton gegossen"; er entscheidet aber über ...

a) den genauen Termin
b) die ca. Größenordnung der Tischreservierung im Biergarten
c) "Gedankenstütze": Veranlassung einer Verkehrsdurchsage für den City-Bereich :D

Bitte weiter so ... Max

(Nach 10 Tagen Stillstand schieb ich Doodle wieder hoch !)
 
Bitte jetzt keine "Hinrichtung", aber ausschl. berufl. Gründe zwingen mich zu einer späteren Terminlage ... kurzum:

"Werfe" mal folgende Vorschläge in den Raum:

1.1 ... Samstag, 27.04.2013 (am WE; 96 in Fürth)
1.2 ... Sonntag, 28.04.2013

2.1 ... Samstag, 04.05.2013 (96 - Mainz)
2.2 ... Sonntag, 05.05.2013

3.1 ... Samstag, 11.05.2013 (am WE; 96 in LEV)
3.2 ... Sonntag, 12.05.2013


Treffpunkt wäre Wilhelm-Busch-Museum, 10.00 Uhr.
Zusagen für ... bitte bis 17.03.2013

Hallo Max, hallo @all....

ich hätte mir einen früheren Termin gewünscht, aber wenn Max berufsbedingt nicht früher kann, dann ist das halt so... Doof ist nur, dass ich lediglich an einem einzigen der 6 Termine kann, da ich ab 28.4.2013 für 2 Wochen einen kombinierten Wander/Bike-Urlaub mache und erst am Samstag 11.5.2013 wieder in Hannover bin...

Bitte die Helme nicht vergessen; plane noch einen weiteren Zwischenstopp im rustikalen Biergarten "Bischofshol" ... m. lecker alkoholfreiem Weizen, und und und ... somit ein paar Taler einstecken. Die Fahrzeugwache vor Ort übernimmt Ralf ... ohne Widerworte - Du weißt warum ! ;)

So, das war's für den Moment ...
Über ein reges Feedback freuen sich Ralf & Max

... ich habe nie Widerworte, Max :lol:

Die Fahrzeugwache übernehme ich selbstverständlich gerne :daumen:, aber das "Warum", dass muss einem "alten" Mann doch noch erklärt werden... :D
 
Ich habe ebenfalls mal 3 Samstage "markiert" ohne wahrscheinlich jeden zu schaffen, für einen garantiere ich aber....

VG

Moritz
 
Hallo Max, hallo @all....

ich hätte mir einen früheren Termin gewünscht, aber wenn Max berufsbedingt nicht früher kann, dann ist das halt so... Doof ist nur, dass ich lediglich an einem einzigen der 6 Termine kann, da ich ab 28.4.2013 für 2 Wochen einen kombinierten Wander/Bike-Urlaub mache und erst am Samstag 11.5.2013 wieder in Hannover bin...



... ich habe nie Widerworte, Max :lol:

Die Fahrzeugwache übernehme ich selbstverständlich gerne :daumen:, aber das "Warum", dass muss einem "alten" Mann doch noch erklärt werden... :D
Auch wenn es noch ein paar Tage bis zum 12. Mai sind: schön das sich bereits ein Termin mit zahlreicher Teilnahme abzeichnet.

Schön würde ich es finden, wenn es denn tatsächlich auch ein Termin wird, an dem auch der Initiator teilnehmen kann. ;)

Grüße
Sebastian

P.S. genug Zeit um die Baustellen Slingshot und Gleiss fertig zu stellen :D
 
Hallo Max, hallo @all.... ich hätte mir einen früheren Termin gewünscht ...

Lieber Ralf,

in aller Form möchte ich mich bei Dir entschuldigen - zu schnell, egoistisch bzw. selbstbezogen ... die Vorschläge hätte ich mit Dir im Vorfeld abstimmen müssen !

Vergiss die Fahrzeugwache ... ist hiermit übernommen u. Deine Kaltgetränke im Biergarten ebenfalls.

Sorry ... Max
 
Lieber Ralf,

in aller Form möchte ich mich bei Dir entschuldigen - zu schnell, egoistisch bzw. selbstbezogen ... die Vorschläge hätte ich mit Dir im Vorfeld abstimmen müssen !

Vergiss die Fahrzeugwache ... ist hiermit übernommen u. Deine Kaltgetränke im Biergarten ebenfalls.

Sorry ... Max

Lieber Max,

da gibt es sowas von überhaupt gar nichts zu entschuldigen. Ich habe bisher lediglich einen kleinen Anstubser für den H-Town Classic Treff gegeben, mehr nicht.

DU hast bestimmt das meiste dazu beigetragen, dass das ein bestimmt ganz ganz feiner Event wird, Tour ausgearbeitet, Dir Gedanken über die Termine gemacht.

Dafür sei Dir an dieser Stelle schon einmal ganz ganz herzlich gedankt :daumen:

Und über die Fahrzeugwache als auch die Kaltgetränke reden wir noch ;)
 
servus aus und nach hannover...ich würde wohl auch gern dabei sein, ich melde mich vorsorglich mal an, wenn ich es richtig verstanden habe, ist der 12.5. fix? ich würde auch "nachkommen", falls ihr euch nach der tour noch aufn bier trefft?! gruß raik
 
Fix ist wohl noch kein Termin, aber der 12. liegt vorne, wenn ich das richtig sehe ;)

Trag dich am besten auch beim Doodle-Link ein.


Grüße
Sebastian
 
Hab mich auch mal eingetragen, austragen geht ja später auch noch. Ich habe noch keine finale Übersicht über meine Termine in der Zeit. Aber ich werde früh daran arbeiten, den Tag, der sich als Favorit herausschält, frei zu halten.

Guter Umgangston hier, das verspricht ein nettes Zusammentreffen.

Gruß,
Holger
 
Schade, dass sich der 12.5. herauskristallisiert. Ich würde sogar aus Hamburg zu euch stoßen wollen, aber bis dahin werde ich vllt wieder operiert sein und dann kann ich 3 Monate garnichts machen. Naja mal schauen vllt wird es ja doch was ;) ... Ich habe mich mal trotzdem eingetragen.
 
Moin in die Runde,

12.05. sieht bei mir sehr schlecht aus, da an dem Tag das 2. Rennen des Harzer MTB Cup in Altenau ist!
 
Ich bin doch für dieses Jahr raus, mein Prof sagte mir, dass ich ende März operiert werden kann. Das werde ich dann auch wahr nehmen ;)
 
Guten Abend René,

schade, aber das wird mit Sicherheit nicht die letzte gemeinsame H-Town-Classic-Tour sein.

Dir auf diesem Wege erst einmal alles Gute... Ich hoffe, es ist eine nicht zu dramatsiche OP, die Du da vor der Brust hast...
 
Zurück
Oben Unten