Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nützt ja nix, wenn du den mit roher Gewalt oder sonst welchen Tricks auf die Felge würgst, irgendwann muss der auch mal wieder runter, im ungünstigsten Fall irgendwo in der Pampa.
Ich vermute mal, du meinst tubeless... erst mit Schlauch montieren, evtl. über Nacht stehen lassen, dann nur eine Seite aufmachen und den Schlauch wieder rausholen. Oder ein Kompressor. Oder ein Luftakku. Oder Spanngurte.Was willst du mir damit sagen? Auf der Felge ist er. Springt aber nicht in die richtige Position!
Was willst du mir damit sagen? Auf der Felge ist er. Springt aber nicht in die richtige Position!
Was willst du mir damit sagen? Auf der Felge ist er. Springt aber nicht in die richtige Position!
Einfach nach der 2018er Conti-Modellnr. googeln und bestellen; ist eine andere, als beim 2017er.Wie kann man „optisch“ den 2018er Baron (Tubeless easy) vom Vorgänger unterscheiden?
Wie kann man „optisch“ den 2018er Baron (Tubeless easy) vom Vorgänger unterscheiden?
Zeig mal Vergleichsbilder, bitte.Auf der Flanke steht Tubeless Ready drauf, auch die Schriftzüge sind anders gestaltet.
Zeig mal Vergleichsbilder, bitte.
Hab jetzt auf die Schnelle nur das Bild hier gefunden. Ich kann morgen gerne Vergleichsbilder von allen Schriftzügen machen, habe beide Modelljahre hier liegen. Oder reicht das zur Identifizierung ?
Anhang anzeigen 767973
Nicht ganz...
Wäre toll zu wissen wie/woran man das 18er Modell zweifelsfrei erkennen kann!
Das reicht für zweifelsfrei. "Tubeless Ready" zB stand auf keinem Conti bisher.
Das würde mich auch interessieren. Habe ihn bisher nirgends gesehenHallo
Ich fahr auch den neuen Baron 29x2,4 2018. Der ist schon deutlich breiter als der 2017er, ca. 5 Mm Karkassenbreite
Gibt es den 27,5x2 6 auch als 18er Modell ?
Grüße
Hans
Auf der Reifenflanke meines alten Barons steht ein "2416", ich vermute mal das heißt KW 24 2016. Kannst ja mal schauen, ob bei dir etwas entsprechendes steht.Wie kann man „optisch“ den 2018er Baron (Tubeless easy) vom Vorgänger unterscheiden?