FastFabi93
wird langsam schnell
Weiter oben auf dem Bild kann man an den Mittelstollen sehen, daß diese schon richtig keilförmig abgefahren sind.
Ach so. Ist aber trotzdem noch im Rahmen, dafür dass auf den Kanten gebremst wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiter oben auf dem Bild kann man an den Mittelstollen sehen, daß diese schon richtig keilförmig abgefahren sind.
500km alleine sagt ja wenig aus.Aber mal ehrlich: das nach schon lappigen 500 km.
Bei Reifen von anderen Marken gäbe es jetzt massenweise Proteste von euch. Die Conti-Jünger eben.
Aber mal ehrlich: das nach schon lappigen 500 km.
Bei Reifen von anderen Marken gäbe es jetzt massenweise Proteste von euch. Die Conti-Jünger eben.
Öhm, der Kaiser hat so ein schaufelartiges Profil, auf dem ist noch so gut wie nichts verschlissen. Höchstens die Kanten der Mittelstollen sind leicht ausgefranst. An den Seitenstollen sieht man sogar noch die Gussnippel (mehr Schräglage bitte @Maledivo)
verstehe ich das richtig, dass du denkst, dein Baron wäre weniger griffig vorne als der Kaiser? Welche Version (650b, 2,4/2,6, vor 2018), Felge und welchen Luftdruck fährst du?Wird noch kommen, keine Sorge, ... bisher war auf meinem Hometrails zu nass und am Lago volle Puste runter zu fahren wäre nicht gesundheitsfördernd.
Heute könnte ich auf Hometrails die Geschwindigkeit in die Kurven erhöhen, da kommen aber Baron am VR schon an der Grenze, muss in Kürze bei meinem Dealer den neuen Kaiser als VR holen.
verstehe ich das richtig, dass du denkst, dein Baron wäre weniger griffig vorne als der Kaiser? Welche Version (650b, 2,4/2,6, vor 2018), Felge und welchen Luftdruck fährst du?
Wie viel Kg ? Vorne oder hinten?Neues Apex natürlich also ab 2018 (habe 19er), 2,4 und 1,5 Bar tubeless.
Teile deine Einschätzung 100%. Wie schon mal hier irgendwo geschrieben hat der Baron mich, wäre ich ein Reifenfetisch, fast zum Heiratsantrag getrieben so oft der mir schon den A... gerettet hatNee Baron ist viel griffiger als Kaiser, jedoch nur nicht in schnelle Kurvenfahrten, da sind die Seitenstollen von Kaiser viel griffiger vor allem wenn es trocken ist.
Neues Apex natürlich also ab 2018 (habe 19er), 2,4 und 1,5 Bar tubeless.
Wie viel Kg ? Vorne oder hinten?
habe wenig mutige gefunden, die den Baron hinten (selbst) fahren. Habe noch einen ausgenudelten von 2016 im Keller, evtl traue ich mich nächsten Winter. Habe aber schon Schiss, wenn ich nur daran denkeVorne natürlich und 80 kg in Adamsköstum.
habe wenig mutige gefunden, die den Baron hinten (selbst) fahren. Habe noch einen ausgenudelten von 2016 im Keller, evtl traue ich mich nächsten Winter. Habe aber schon Schiss, wenn ich nur daran denke
Das kenne ich... ging mir so bergab mit meinen CC Rädern soFahre im Winter Baron auch hinten, ... so dramatisch ist der Rollwiderstand auch nicht! Dafür hast Du Monstergrip beim Trailsurfen. Mach Dir keine Gedanke, ...
Allerdings habe ich anscheinend zu viel Power in die Beinen, auf dem Monte Baldo Straße habe ich gefühlt 80% der Biker beim Uphill überholt mit meinem Freerider und Kaiser hinten!!! Da waren superleichte Hardtails bis EBikes alles dabei ...
er ist gegenüber den 2,4ern unnötigFährt jemand 2.6er Baron am Enduro? wie ist der so gegenüber dem 2.4er Baron oder Kaiser?
Ja die 2.4er sehen bisschen schmächtig aus in meinen Bike.Breitposen
Hätte gehofft, dass der Reifen sich etwas besser um das Gewurzel schmiegt, was och gern fahre und etwas fluffiger ist.nix besser
das macht ja nicht unbedingt die Breite sondern Gummimischung und Eigendämpfung.Ja die 2.4er sehen bisschen schmächtig aus in meinen Bike.
Hätte gehofft, dass der Reifen sich etwas besser um das Gewurzel schmiegt, was och gern fahre und etwas fluffiger ist.
Anhang anzeigen 871231
aber nur im adamskostümhabe wenig mutige gefunden, die den Baron hinten (selbst) fahren. Habe noch einen ausgenudelten von 2016 im Keller, evtl traue ich mich nächsten Winter. Habe aber schon Schiss, wenn ich nur daran denke
habe es schon mehrfach geschrieben das der 2,6 baron mit enduro nichts zu tun hat. kein vergleich zum 2,4 oder 2,5 von früher.Fährt jemand 2.6er Baron am Enduro? wie ist der so gegenüber dem 2.4er Baron oder Kaiser?
Das will doch keinerhabe es schon mehrfach geschrieben das der 2,6 baron mit enduro nichts zu tun hat. kein vergleich zum 2,4 oder 2,5 von früher.