Gibt's ne Möglichkeit anhand der Verpackung zu erkennen, ob die gekauften RK und XK in Race Sport die Milch halbwegs halten oder total siffen werden?
2018 vs. 2019 hab ich hier irgendwie gelesen letztens...
Wenn letzteres, würde ich das "Experiment" gerne vermeiden und gleich mit Schlauch fahren...
Bestellt letzte Woche bei R2-bikes. Die haben nur 2018 in der Beschreibung stehen. Aber das bezieht sich meiner Meinung nach aufs Profil selbst. Es gibt nämlich keine 2019er Artikelseiten dazu.
https://r2-bike.com/CONTINENTAL-Reifen-Race-King-275-650B-x-22-BlackChili-RaceSport-2018
2019er werden nicht hingewiesen, ... nur 2018 da Modellwechsel im Jahr 2018 stattfindet.
D.h. mit 2018 Kennzeichnung ist es ein neues Modell! Ohne Bezeichnung muss man dann die Seriennummer mit der Conti Website verglichen werden.
Bei R2 oder BC sieht man klar um welches Modeljahr handelt da sie die ältere Modelle als "Auslaufmodell" deklariert.
Ich kann aber nur für Baron/Kaiser/TrailKing sprechen, alle andere Modelle habe ich selbst nicht in der Hand gehabt.

)
Trailking/Baron/Kaiser (alle 27,5 Prot. Apex) hatten alle schon „übliche“ Defekte bei mir. Aber nix Außergewöhnliches