Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst bei den beiden CK untereinander oder in Vergleich zu den Fat Albert?Könntest du bitte mal die tatsächliche Breite der Reifen im direkten Vergleich messen?
Ich formuliere es mal so, die Contis fühlen sich von der Profilanordnung auch auf schmaleren Maulweiten wohl. Wenn du sehr niedrige Luftdrücke fährst, verstärkt sich bei breiten Maulweiten das direkt Fahrgefühl noch etwas, andere nennen es auch Self-Steering.
Nee, aufgrund meiner 120 kg Systemgewicht fahre ich eh nicht so niedrige Drücke.
Ich fahre gerade rk 2,05/ck 1,85 Bernstein Tubeless auf einer Felge mit 27,5mm iw bei 112 kg nackig.
Der CK gefällt mir vorne richtig gut, und der rk generiert bei wenig Luftdruck auch ordentlich Traktion im steilen und matschigen Untergrund
Ist halt eine recht schmale Felge und die Reifen sind neu.Auf der 18mm Felge kommt der 2,3 CK auf 57mm.
Der 2,2 CK am Hinterrad kommt auf 52mm.
Kommt mir allerdings sehr schmal vor.
Hab ich vielleicht falsch gemessen?
Jepp, aber jetzt auch nicht das große Upgrade zu einemNa dann ist doch der CK hinten sehr nett.
Maxxis Forekaster,
Wenn der jedoch aus Verschleiß ersetzt werden muss/soll, schon.Jepp, aber jetzt auch nicht das große Upgrade
Dann einen 2.3er Cross King.Wenn der jedoch aus Verschleiß ersetzt werden muss/soll, schon.