- Registriert
- 24. Oktober 2010
- Reaktionspunkte
- 2.842
Zu 100% ist der Pirelli hinten nicht schneller als der RK.ich würde jetzt RK vorn und und pirelli hinten da der vielleicht noch schneller ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu 100% ist der Pirelli hinten nicht schneller als der RK.ich würde jetzt RK vorn und und pirelli hinten da der vielleicht noch schneller ist?
Wenn der Pirelli ein Rollwiderstandwunder wäre, hätte sich das in div. Kreisen bereits rumgesprochen.Hast du beide getestet oder ist das nur deine Vermutung?
Bin schon pirelli Lite h am HR mit lite M am VR gefahren. Sind laut meine Favero Uno nicht schneller.Hast du beide getestet oder ist das nur deine Vermutung?
Das ist einer der schlechtesten Reifen in dem Segment! Lass dich nicht vom Profil täuschen, das dem Race King etwas ähnelt.Hat jemand einen Vergleich zum RK?
https://www.bruegelmann.de/ritchey-z-max-shield-comp-29x2.10-M318220.html?cgid=s4874
hat schon jemand ne idee wie ich es hinbekommen kann, die reifen zu wiegen (ohne die pappe) und aber im notfall wieder an bike24 ohne probleme zurücksenden kann?
Der Nachfolger der RubberQueen.Der TRAILKING ist doch genau eine RubberQueen.
Letzteres.Ist der Trailking jetzt so schlecht oder haben alle anderen Reifen so massiv auf- und überholt?
Auf einer Höhe mit Pirelli.und wo is der vittoira im vergleich einzuordnen
Der Terreno ist auch eher ein Speed King und kein RK. Ein RK hat deutlich mehr Profil und Grip als so ein Semislick wie der Terreno und der SK.Auf einer Höhe mit Pirelli.
Richtig schnell , und für sein Profil verhältnismäßig guten Grip, ist der Terreno. War mit dem auf einigen Segmenten sogar schneller als mit dem RK Bei weniger Kraftaufwand.
Hast du einen Vergleich?Der Terreno i
Dann probiere es aus.Reine Vermutung. wenn dem so wäre, hätte Vittoria die Physik außer Kraft gesetzt und der Terreno wäre der neue Wunderreifen. Dann würde ich meine RK sofort vom Rad schmeißen und auf Vittoria umbauen. Dann bräuchte kein Auto im Gelände mehr profilierte Reifen.
So ein Reifen wie der Terreno mit seinem geschlossenen Profil kann nicht ansatzweiße so viel Grip aufbauen wie ein RK. Ich rede hier aber von Gelände, nicht von Asphalt.
der Herr Flückiger fährt mit den Donnerberten im Nassen schneller als ich mit dem Baron vorne...Dann probiere es aus.
Ich fahre hier in den Voralpen/Alpen damit rum mit reichlich Höhenmetern.
Ich weiß, für viele ist der RK das Maß der Dinge, aber auch andere Hersteller können gute Reifen bauen. Habe es auch nur gewagt, da ich Bilder von einigen Profis bei CC Rennen gesehen habe, die den Terreno montiert hatten. Oft in Verbindung mit Mezcal vorne.
Nicht alle Rennen werden auf Contis gewonnen.
Sehen aus wie gut fürs Hinterrad geeignet, da fehlt Conti ja noch was im PortfolioFrage - hat jemand mehr Infos zu den neuen Conti's?
Schaun interessant aus
https://www.pinkbike.com/news/tech-randoms-les-gets-world-cup-2021.htmlHoffe die kommen auch in Bernstein - skinwall![]()
Ich bin weder Profi noch fahre ich Rennen. Zudem fahren die Profis im Rennen fast nie Serienmaterial. Ich würde also den Teufel tun und mir irgendwelches Material ans Rad schrauben nur weil es Profis fahren. Vor allem XC ist so eine Rennserie die recht realitätsfremd ist. Zudem fahren die Jungs das, was denen der Sponsor zur Verfügung stellt.Dann probiere es aus.
Ich fahre hier in den Voralpen/Alpen damit rum mit reichlich Höhenmetern.
Ich weiß, für viele ist der RK das Maß der Dinge, aber auch andere Hersteller können gute Reifen bauen. Habe es auch nur gewagt, da ich Bilder von einigen Profis bei CC Rennen gesehen habe, die den Terreno montiert hatten. Oft in Verbindung mit Mezcal vorne.
Nicht alle Rennen werden auf Contis gewonnen.
Stimmt. In der Regel aber technischer und schwieriger als was unser eins mit seinem XC Bike produziert.aber XC ist auch wirklich was anderes...
Das war der Barzo in 2,1 bei dem Matschwetter letztes JahrWeltmeisterreifen" bei Kollegen Sarrou?
Geht ja auch nicht, wenn die Profis kein Serienmaterial bekommenZudem fahren die Profis im Rennen fast nie Serienmaterial. Ich würde also den Teufel tun und mir irgendwelches Material ans Rad schrauben nur weil es Profis fahren.
Darum durfte ich die 5 XC Kombis die ich bestellt habe auch aus eigener Tasche zahlen.Zudem fahren die Jungs das, was denen der Sponsor zur Verfügung stellt.