Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne. Hoffe morgen direkt. Ein Vergleich zu Ray/Ralph kann ich allerdings kaum ziehen. Mit denen hab ich nur knapp 30km runter.Solide Reifenwahl! Lass uns ein Fazit zu den ersten Fahreindrücken hier!![]()
Heute aufgezogen, 60km/1400hm gerollt, macht Spaß. Gefühlt dämpft er deutlich mehr als ein CK RS, kann so etwas sein? An Stellen bei denen ich vorher den Bremshebel geklammert habe, kann ich nun fast laufen lassen. Es kommt extrem viel weniger am Lenker an. Matsch bleibt abzuwarten.Ich habe jetzt einfach mal die Trail King bestellt, sicher überzogen, aber was solls.
Auf 25mm Felge müssten die so 55/56mm haben.Hallo, hat mal jemand die Breite des Cross King 2.2 Protection Bernstein mit Felgenbreite zur Hand? Ich fahre eine 25mm Newmen Felge, andere wären aber als Anhaltspunkt ebenfalls interessant. Danke!
Und auf meiner 27er sinds 57 schon von Dir eingesesseAuf 25mm Felge müssten die so 55/56mm haben.
Auf meiner 30er Felge waren es so 57/58mm.
Schon Krass, hoffentlich hat Conti jetzt mit den neuen Reifen ordentliche Karkasse hinbekommen.
Die nicht zu hart sind.
Nicht Eiern.
Und sich nicht von selbst auflösen.
Ging ja die letzten 10 Jahre schon problemlos. Hatte aber höchstens 10Schon Krass, hoffentlich hat Conti jetzt mit den neuen Reifen ordentliche Karkasse hinbekommen.
Die nicht zu hart sind.
Nicht Eiern.
Und sich nicht von selbst auflösen.
Gestern das erste mal die Grenzen des Xynotal DH Soft am VR bemerkt. Die letzten 2 Tage hat es gut geregnet und der Boden war an einigen Stellen extrem weich. Profil reinigt sich zwar sehr schnell aber erst die Seitenstollen haben dann gegriffen. Der Krypto Re DH soft am Heck hat sich da viel besser gemacht.
Die Racesport-Karkasse bin ich letzte Woche den 601 runter-gestolperbiked. In Jahr 5 (oder 10?) defektfrei. Eher nicht „befestigt“ da.Ich finde Contis aktuelle Marktstrategie auf politischer Ebene auch ziemlich unglücklich wegduck.
Davon ab aber auch eine rein technische Kritik: die RaceSport-Karkasse ist leider zu empfindlich für den Einsatz abseits befestigter Wege, bei drei von vier solcher Ausfahrten hatte ich mit dem Speed King Durchstiche in der Lauffläche. Selbst in der Hand ist im Gegensatz zu Protection von der zusätzlichen Schutzlage kaum etwas zu spüren. Wäre wohl leider zu schön, um wahr zu sein, dass Continental hier bei der Konstruktion oder zumindest der Auswahl nachbessert.