Enduro kommen wohl aus China und die DH (2x4?) aus Germany.
Meines Wissens nach sollte Enduro und DH in 2,4 aus D kommen. Endurance und sämtliche 2,6er aus China.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Enduro kommen wohl aus China und die DH (2x4?) aus Germany.
oder soMeines Wissens nach sollte Enduro und DH in 2,4 aus D kommen. Endurance und sämtliche 2,6er aus China.
Das hatte ich auch so verstanden. Umso verdutzter bin ich einen Enduro 2.4 s aus China zu haben. Kostet ja keinen Cent weniger....Meines Wissens nach sollte Enduro und DH in 2,4 aus D kommen. Endurance und sämtliche 2,6er aus China.
Das hatte ich auch so verstanden. Umso verdutzter bin ich einen Enduro 2.4 s aus China zu haben. Kostet ja keinen Cent weniger....
Das ist im Grunde selbstverständlich. Wenn ich die hängenden Querwurzeln umfahre, rutsche ich natürlich auch nicht. Logisch. Das ist aber nicht was hier besprochen wurde/wird. Ich persönlich würde mir mehr (Ab)Rutschsicherheit wünschen. Sonst als Konsequenz, wie oben jemand geschrieben hat, Nervensache.Nasse, glatte off-Camber Sachen sind bei mir wesentlich abhängiger von der Tagesform (Linienwahl, Commitment, usw.) als jeder Reifenwechsel.
Gib's zu, so einfach bist du noch nie zum Kraft- bzw. Beintraining gekommen270w für Tempo 15 leicht bergab auf Asphalt
was ja irgendwie nix mit dem Statement, dass die Reifen leer echt beschissen rollen zu tun hat... auch mit Hufen wie Daniel Bell (macht so 500kg Kniebeugen) sinds immer noch 270w für mickrige 15km/hGib's zu, so einfach bist du noch nie zum Kraft- bzw. Beintraining gekommen
Vee snap trail ? Meiner war bei 1020, das weichste was ich je hatte bisher.Schwere und stabile karkassen fressen watt. Ich bin noch auf der suche nach einem leichten maxgripp/ultrasoft/supersoft reifen.
29, unter oder mit 1000g. Im grunde war der baron einer?
ich will endlich einen Beweis sehen für diese pauschale Aussage. Gleicher Hinterreifen, 1x zB Exo und 1x DD.Schwere und stabile karkassen fressen watt.
Schlag es mtb news vor.ich will endlich einen Beweis sehen für diese pauschale Aussage. Gleicher Hinterreifen, 1x zB Exo und 1x DD.
Weiches Gummi frisst Watt, die Karkasse ist fast vernachlässigbar.
Der Vee Snap Trail Top40 Compound 29“ ist schon echt gut und mit 1007g recht leicht.Schwere und stabile karkassen fressen watt. Ich bin noch auf der suche nach einem leichten maxgripp/ultrasoft/supersoft reifen.
29, unter oder mit 1000g. Im grunde war der baron einer?
? Widersprichst du dir hier nicht selbst?Wenn die karkasse fast vernachlässigbar wäre und es auf die mischung ankommt hätte der race und xking keinen grip. Haben sie aber, die mischung ist absolut top.
ich will endlich einen Beweis sehen für diese pauschale Aussage. Gleicher Hinterreifen, 1x zB Exo und 1x DD.
Weiches Gummi frisst Watt, die Karkasse ist fast vernachlässigbar.