könnte man noch etwas ausführlicher recherchieren und anschließend
per Dissertation veröffentlichen . Faktoren wie Luftfeuchtigkeit und Feinstaub müssen aber unbedingt mit rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
per Dissertation veröffentlichen . Faktoren wie Luftfeuchtigkeit und Feinstaub müssen aber unbedingt mit rein
Danke , einer reicht mir schon immer als FeedbackWolltest du an Karneval auch mal probieren witzig zu sein?
Contis aus CH gibt es nicht, soweit ich weiß.Woran kann man erkennen, ob es Made in DE oder CH Reifen sind?
Ich suche gerade Kryptotal F&R in 29x2,4 mit Enduro Casing in Soft. R findet man recht viel, aber der F ist echt rar.
Nutze die sobald es trockener wird am Trailbike hauptsächlich in den Alpen auf festeren Singletracks und gemischten Naturtrails, denke da ist der Grip von Soft schon zu bevorzugen vor den Endurance Trail Versionen oder? Bin ein wenig im Zwiespalt weil ich mir die Höhenmeter immer selbst erarbeite und natürlich bergauf weniger Rollwiederstand schon angenehmer ist für längere Touren, vor allem da es auch bergauf seltener über anspruchsvolle Sachen geht. Aber zum runter brettern dann eben lieber die Enduro Version oder gibt es andere Meinungen?
Contis aus CH gibt es nicht, soweit ich weiß.
Der Kryptotal in Enduro Soft rollt ganz gut.![]()
Ist die Orange “ Made in China“ Version, bin zufällig selber darüber gestolpert und habe gleich bestellt. Etwas enttäuschend, leider erst beim durchschneiden des Kabelbinders bemerkt. 1200g, aber noch nicht montiert. Mein innerer Monk stört sich jetzt schon an der falschen Farbe, hinten gelber Re.
Der Front war bisher absolute Mangelware deshalb wissen die Leute eher wie sich der Rear vorne fährt.hat einer von euch vielleicht erfahrung mit der kryptotal front als hinterreifen? rollt vielleicht etwas besser?
ok, hab heute einer bestellt bij bike24, sind auf lager.Der Front war bisher absolute Mangelware deshalb wissen die Leute eher wie sich der Rear vorne fährt.
Ja ich weiss. Aber eben erst seit kurzem. Die Enduro Version war praktisch seit Veröffentlichung nicht auf dem Markt.ok, hab heute einer bestellt bij bike24, sind auf lager.
laut RoWi-Test in der Bike rollt der Front minimal schlechter als der Rear (gleiche Ausführung)hat einer von euch vielleicht erfahrung mit der kryptotal front als hinterreifen? rollt vielleicht etwas besser?
Okay, das erklärt ja aber noch nicht, weshalb @paterdoom von in China gefertigten Reifen spricht.CH = Schweiz.
Ich habe hier 2 Krypto Enduro Soft. Beide made in Germany. Bei einem ist der Schriftzug orange, beim anderen gelblich. Ich glaube das ist einfach Toleranz. Beim Fahren sieht man's ja nicht.![]()
Steht auf der KarkasseWo erkennt man bei jedem Exemplar den Fertigungsort? Auf dem Gummi oder auf der Packung?
Schön am Gummi lecken, während er aufgezogen ist. ( ͡° ͜ʖ ͡°)Echte Fanboys brauchen nur dran zu schlecken und merken den Unterschied sofort
Und wie soll man das als Endverbraucher dann unterscheiden können?Steht auf der Karkasse
Hab bei meinen Contis im Neuzustand noch nie die Karkasse gesehenWar lesen schon ...?
Hallo. Ein etwas mehr ins Orange gehender Aufdruck kommt immer aus China, bei denen steht auch eindeutig Made in China drauf. Wie auf dem den ich über Bike 24 bestellte. Die Trailversion, die bekanntlich nur aus China kommt, dürfte ebenfalls die selbe orangene Farbe haben. Mein RE Enduro und FR DH sind gelb mit Made in Germany. Es hieß eigentlich immer Soft und Supersoft werden nur in Deutschland produziert. Somit wurde ich eines besseren belehrt.Okay, das erklärt ja aber noch nicht, weshalb @paterdoom von in China gefertigten Reifen spricht.
Zudem steht das gleiche nun bei einer Bewertung bei Bike24. Kann mich jemand aufklären?