Autocorrect?
Ja,mein schreibkorrektur ist ein Monster.die verstümmelt alles: -)
KINEMATIK sollte es heißen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autocorrect?
howdy,
sag mal hat bei euch auch jemand Risse in der Schweißnaht (WME ALU) zwischen Oberrohr und der Verbindung zum Sitzrohr (also dem stabilisations Stück)
Sind nicht besonders groß, aber sorgen bereiten sie mir dann doch etwas
@Beppe
mach heut Abend Bilder wenn ich zuhaus bin.
Ist mir am Anfang ehrlich gesagt nicht aufgefallen (der Metaller meines Vertrauens meinte aber, das es nach einer unsaubren Füllung der Naht aussieht, also wohl eher von Anfang an) ...
War damit bissher auch nur auf normalen Trails unterwegs (Wald, Forst noch nicht einmal in den Alpenleider keine Zeit gehabt)
@Beppe
mach heut Abend Bilder wenn ich zuhaus bin.
Ist mir am Anfang ehrlich gesagt nicht aufgefallen (der Metaller meines Vertrauens meinte aber, das es nach einer unsaubren Füllung der Naht aussieht, also wohl eher von Anfang an) ...
War damit bissher auch nur auf normalen Trails unterwegs (Wald, Forst noch nicht einmal in den Alpenleider keine Zeit gehabt)
howdy,
sag mal hat bei euch auch jemand Risse in der Schweißnaht (WME ALU) zwischen Oberrohr und der Verbindung zum Sitzrohr (also dem stabilisations Stück)
Sind nicht besonders groß, aber sorgen bereiten sie mir dann doch etwas
also ich seh da nix![]()
tja da hats was...Hier noch das Bild von meinem Riss![]()
sieht bei mir ähnlich....
verliere auch keine Garantieansprüche wenn ich mit diesem "Riss" jetzt weiterfahre?[...]
Die haben keinerlei Einfluß auf die Haltbarkeit. [...]
@Waldfabi Danke für die Antwort. Das heißt entsprechend deinem Statement
verliere auch keine Garantieansprüche wenn ich mit diesem "Riss" jetzt weiterfahre?
Oder ist das überhaupt so? Wenn ich einen echten Riss im Rahmen habe und davon weiß und trotzdem weiterfahre und der Rahmen dann komplett bricht, hat man dann trotzdem Anspruch auf die Garantie?
BTW: hab jetzt mein Fahrwerk finalisiert und bin begeistert:
Die Pike enttäuschte durch ihr Ansprechverhalten und musste einer MATTOC Pro platz machen. Diese hab ich direkt auf 170 mm umgebaut, da ich immernoch 26" fahre. Funktioniert um Welten besser als die Pike. Leider wirft die Magic Mary dermaßen mit Steinen, dass ich direkt 2 Steinschläge an den Standrohren habe.
Hinten habe ich passender Weise den xFusion O2 gegen den McLeod getauscht. Der O2 hat eigentlich gut funktioniert, mit dem McLeod liegt das Rad hinten noch satter und fühlt sich nach mehr FW an.
Bin hellaufbegeistert von der Kombi mit guten Einstellmöglichkeiten.