Cotic Probefahrt-Möglichkeiten [von Usern für User]

Hi
Ich such jemanden der ein Aktuelles BFe in L im Main Taunus Kreis besitzt womit man evtl mal Probe fahren könnte

Lg
 
Der Weihnachtsmann hat einen Teil seines Schlitten Gespanns vergessen.
Wer mal Probe fahren will - Solaris Max in L - Rhein-Neckar Kreis
0vt4yuz9Bo_yUK1iKjCr.jpg


und in zwei Wochen Solaris MAX in XL
 

Anhänge

  • 0vt4yuz9Bo_yUK1iKjCr.jpg
    0vt4yuz9Bo_yUK1iKjCr.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 954
Suche: zur Probefahrt / Probesitzen ein Bfe 275 mit 140 / 160 FW im Raum NRW - komme aus der Nähe von Bonn.

Danke vorab!
 
@scylla
Bei mir ist ein Update überfällig - meine aktuellen Cotics sind:
Soda Max in L, 29" Aufbau "robust", mit DVO Sapphire und 200er Moveloc
Rocket Max in L, 29" Aufbau "Enduro", CC Helm 160mm + CCDBAir, 200er Moveloc

Weiterhin Horb 72160 und Umgebung.

...alles andere kann gestrichen werden.
 
Hallo,
Gibt es jemanden in der Ecke Lindau/Bregenz/Vorarlberg und Umgebung der ein rocket oder bfe sein Eigen nennen kann? Würde es gerne mal live anschauen. Danke schön mal. Viele Grüße Stefan
 
Moinmoin liebes Forum,

ich probiere nun doch noch die offene Anfrage, vielleicht habe ich ja Glück:
Fährt hier noch jemand ein Soul oder SolarisMax in XL (zur Not auch L), mit nicht allzuweit vom jetzigen Zustand entfernter Geometrie und würde mich einmal testen lassen?
Ich bin 190cm groß und suche die eierlegende Wollmilchsau. Neben dem Kona Honzo ST könnte auch Cotic da was passendes haben...
Wohne in Hannover, kann aber mit der Bahn auch in die größeren Städte außerhalb Niedersachsens kommen, ohne dafür ein Vermögen ausgeben zu müssen. Hauptsache, ich komme auf meiner Suche nach DEM Rad etwas weiter.

Hoffentlich mit Eurer Hilfe. Danke Euch!

Max ;)
 
Moinmoin liebes Forum,

ich probiere nun doch noch die offene Anfrage, vielleicht habe ich ja Glück:
Fährt hier noch jemand ein Soul oder SolarisMax in XL (zur Not auch L), mit nicht allzuweit vom jetzigen Zustand entfernter Geometrie und würde mich einmal testen lassen?
Ich bin 190cm groß und suche die eierlegende Wollmilchsau. Neben dem Kona Honzo ST könnte auch Cotic da was passendes haben...
Wohne in Hannover, kann aber mit der Bahn auch in die größeren Städte außerhalb Niedersachsens kommen, ohne dafür ein Vermögen ausgeben zu müssen. Hauptsache, ich komme auf meiner Suche nach DEM Rad etwas weiter.

Hoffentlich mit Eurer Hilfe. Danke Euch!

Max ;)
@tomybike ...du hast doch gefühlt auch so 5-7 Solaris in verschiedenen Größen im Dunstkreis der Schule in Betrieb, oder?
 
Hejhej,

dankeschön! Ich melde mich per PN bei Euch. Weitere Meldungen sind natürlich herzlich willkommen :p
 
Moin,

melde mich hier auch mal. :)

BFe GEN5 in L

Mit 150er Yari an der Front, so bzgl. Geo.

Das ganze in Nürnberg, recht Zentral bzw nahe des Hbf, falls jemand kein Kfz hat. ;)

Cheers

Max
 
Hallo liebe Cotic Fangemeinde!

Hat jemand ein Cotic Rocket oder Rocket Max in Bayern oder BW in Größe S oder M?

Danke und Gruß,
Christian
 
Hallo,

da ist mit der Stanton Sherpa wegen dem Brexit nicht geklappt hat, wurde ich mir gerne einmal eine "heimische" Solaris MAX in XL oder L anschauen. Wohnhaft bin ich im Ruhrgebiet.

Eine Frage liegt mir aber noch auf der Zunge: Bietet COTIC -Stanton macht es/ keine Schleichwerbung-
eine Neulackierung Ihrer Rahmen an ?

Viele Grüsse
Christoph
 
Zurück
Oben Unten