Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
gut erzogen, die meisten Kids heute hätten, es mit ihrem Smartphone gefilmt, gelacht, noch mal rein getreten und ihm dann Handy und Brieftasche abgezogen
 
In Bottrop kriegste aufn Kopp drop und in Gladbeck is dein Rad weg! Hartes Pflaster… ;)

Beachtlich find ich aber den Typen auf Bild 4, 5 und 6, der mit seinem Sommer-Outfit an den Start geht.
 
Heute zum ersten mal in Steinach gewesen...

1. Runde: die Saint wollen nicht bremsen, und quietschen wie sau - also: ärgern und runterrollern

2. Runde: die Saint hat neue Sinther-Beläge, bremst auch ohne einfahren wie ein Anker - also geilgeilgeil: jetzt mal Strecke checken, also losrollen ganz gediegen und bei Sprüngen halten und schauen und testen ABER was klappert da am Hinterbau... kurz im Rollen nachgeschaut, dann direkt vor mir den Double gesehen, keine chance für irgendwas - voll rein

Fazit: Helm im Popps und HWS Distorsion - alles in allem: DANKE Helm! Und DANKE Glück!

Zusammenfassend lief das dann so:

2h hinfahren
0,5h dort sein
2h nach Hause fahren
4h in der Notaufnahme abhängen
 
Gibts wenigstens nen schönen neuen Helm?;)

Jau... den alten wieder :D

Giro Remedy
Giro_Remedy-new-colour.jpg
 
Zurück
Oben Unten