Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist vielleicht nicht wahnsinnig extravagant, aber doch immerhin ein super Wettkampfrad.

Die Emotionen kommen im Rennen von ganz allein.

Möhre ist gut:daumen:
Der Bock ist doch total langweilig, ohne emotionen. ohne Style einfach nur ...:kotz:

Ganz im Gegenteil!!! Wenn man das Capic sieht denkt man an Schweiß, Lungenbrennen und vergebliches Bemühen sich an die eigene Adresse erinnern zu können. Das Ding ist doch Wettkampf pur.

Machen wir hier jetzt einen auf "TOUR-Forum" oder was?

ich find den bock zweckmäßig. styltechnisch find ich den völlig ok...kein aufdringlicher farbenflash. schön schwarz mit guter ausstattung.
Ein Racebike muss in erster Linie schnell sein.

PASST!

Die weiße Gabel stört mich. Sonst schön, wenn auch etwas farblos. Schnell ist es bestimmt. Und mach dir nix aus den Kommentaren, wenn auf dem Rahmen nicht Capic sondern z.B. was anderes mit C stehen würde, fänden es plötzlich alle geil.

Ist eben ein schwarzes und ned so n farbenfrohes unruhiges ding. Lieber sowas als etwas das einem die augen kaputt macht,wenn man draufschaut:D...mir gefällts.
Ok, die bremshebelstellung ist etwas steil nach unten aber wenn du natürlich so gross bist passt es sicher.

hier mal meine schleuder allerings nur mit der Handycam aufgenommen...

051.jpg

so, nun zerreist es und lästert wie wild :lol:

Hi
K star was wiegt der Rahmen ?
Macht mal halblang so schlimm ist es nicht.

Grüße Ike

rahmen in 18" wiegt 1480g.
der neuere elixir ohne cantisockel dürfte noch weniger wiegen.

bis sonntag in hellental?!

Ist doch ein nettes Bike.
Neben dem Flaschenhalter stört mich noch der Sattel.

Ah, und wenn ich mir mal deine Übersetzung anschaue, würde ich das mit dem Rennen fahren noch einmal überdenken.:D

das mit dem flaschenhalter habe ich ja schon erklärt, und der sattel muss passen.

was ist jetzt mit der übersetzung?
ist ne 32er kassette.

Möhre ist gut:daumen:
Der Bock ist doch total langweilig, ohne emotionen. ohne Style einfach nur ...:kotz:
siehe unten
wenn man schnell genug fährt sieht eh keiner jedes detail.
form follows function!
und das von dir.
ich bin begeistert!

Ist eben ein schwarzes und ned so n farbenfrohes unruhiges ding. Lieber sowas als etwas das einem die augen kaputt macht,wenn man draufschaut:D...mir gefällts.
Ok, die bremshebelstellung ist etwas steil nach unten aber wenn du natürlich so gross bist passt es sicher.

die hebelstellungen werden noch angepasst.

könnte da tatsächlich draufstehen.
nur keine ahnung welches modell genau.

Zuletzt bearbeitet:
meins auch mal wieder. bin gerade noch viel zu wach, um zu schlafen :cool:

Dann solltest du ma das Bike putzen :D
Sieht so nicht schlecht aus aber bissel dunkel, zu weit weg und zu dreckig um Details zu erkennen.

Aber was ich schon mal sehe ist das hinten wohl der Schnellspanner falsch herum drin ist. Bei der Sattelstütze würde ich den Spanner auch weg machen und was zu schrauben nehmen (ist auch leichter).

Und dann mal eine Frage ganz allgemein an euch alle die sich jetzt mal angesprochen fühlen.
Warum muss man die Bremshebel immer so weit runter drehen? Habt ihr Handgelenke aus Gummi?

gReeetZz!°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück