Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Ich will mal meins zeigen, Quasi als krassen Gegensatz zu den anderen doch teilweise sehr geilen Rädern!!!

Ist nix besonderes.Kein Leichtgewicht, keine Highendteile, und wirklich durch durchgestylt ist es auch nicht.
Aber es Funktioniert super, und ich fahre damit auch Rennen!

Geplant hab ich für demnächst, im Jahr 2012 doch mal endlich auf Scheibenbremsen auf zurüsten^^, und im Winter dann nen neuen Rahmen!

Focus%20Black%20Raider%20juli%202012%20Seite%202%20900.jpg



Ps: ich finde das Rotwild von Feldwiesel mega scharf!!!!!!
 
Natürlich ist es nicht mit den teuersten und besten Teilen aufgebaut... Aber mir gefällt es ausgesprochen gut, ich würde es so lassen und irgendwie versuchen ein weiteres Bike aufzubauen.
Es wäre schade dieses zu "zerpflücken"...
 
Kommt ja doch ganz gut an, hätt ich nich erwartet... schön!:)

Also mir gefällts auch richtig gut!
xyxthumbs.gif

Und wenn du umbaust nehm ich den LRS!

Ne Sorry... aber ich behalte den lieber!
Die Vergangenheit hat mir gezeigt, es lohnt sich immer etwas LRS im haus zu haben:D
Ich hatte im Februar nen Stock ins Hinterrad bekommen. Dabei hat es ne Speiche Verbogen. Da hätte ich mich in den Allerwertesten beißen
Können das ich meinen alten Original LRS verschenkt hab!

ich würde es so lassen und irgendwie versuchen ein weiteres Bike aufzubauen.
Es wäre schade dieses zu "zerpflücken"...

Das hatte ich auch vor. Aber ich bekomms finanziel nicht so hinn wie ich es gern hätte. So das ich es jetzt bis Frühjahr 2013 Stück für Stück umbaue.
Außerdem kommt noch hinzu das, das gewinde im Rahmen fürs Tretlager kaputt ist. Was den Rahmen auf Lange sicht leider unbrauchbar machen wird!

ich finds auch gut, ich liebe FOCUS! Nur ich würde einen FlatBar montieren ;-)

Hab ich doch!^^

Cockpit.jpg
 
Jetzt weiß ich auch wieder warum ich NIE Lenkerband wickeln wollte! :D
Den LRS brauchste ja dann nicht mehr wenn du auf Scheibe umbaust und außerdem gebe ich dir noch nen LRS für die Notfälle dazu.
Und fürs Innenlager gibts noch Reperaturlager, wenns Gewinde völlig hin ist.
 
Naja is mein erster versuch mit Leinkerband, hällt aber schon c.a. 1 jahr!
Und auf der linken Seite siehts nur wegen nem Sturz so merkwürdig aus!
Ich fands wickeln aber deutlich angenehmer als Griffe drauf machen!

Naja und wenn ich den LRS doch nicht behalten will, werd ich dich kontaktieren ;-)
 
Hier mein neues Spielzeug. Habe es gestern erst geholt. Potential zum Tunen ist noch überall aber es macht ne Menge Spaß.:)

large_DSC05377.JPG
 
auch schönes simplon. die naben passen farblich leider gar nicht. und die kettenblätter sehen in meinen augen viel zu massiv aus. das silber stört mich auch daran. ansonsten sehr schön
 
Als Kettenblätter sind eh die schwarzen Tune Triebtäter geplant.

Die goldenen Naben gefallen mir persönlich eigentlich ganz gut. Nur schwarz-rot ist mir schon wieder zu Mainstream. Und als alter Patriot komme ich um schwarz-rot-gold nun mal nicht herum. :D
 
Zurück
Oben Unten