Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das matte schöner und auch die Gegend um Holzminden scheint sehr schön zu sein.![]()
Servus Dirk!
Klasse Epic
Ich find auf jeden Fall die Reba viel passender trotz dem Plus an Gewicht, die Sid sieht ein wenig verloren am Bike aus.
Zudem hast du ja in der schwarzen Option mehr Reserven wenns mal härter zugeht, ich bin die U-Turn immer gerne gefahren....
Gruß
Mich würde ja noch das Gewicht interessieren!
Hast du etwas noch speziell anpassen lassen oder hast du einfach bei den Optionen zusammengestellt?
Ansonsten angenehme "runde" Optik - nur der Spacer will mir nicht zusagen, aber da es ja deine erste Ausfahrt war ist das noch ok![]()
Ich selber sehe auch lieber kürzere Rohre (max 140mm).
Da Haste
Hat sich mal wieder was an meinem Rad geändert. aber nur ne Kleinigkeit.
Hab nen neuen Rahmen![]()
Danke GIANT!!!
![]()
![]()
Bei der Farbe hätte ich nicht mal die Sattelstütze cleanen müssen...
Aber das ist mir grade ziemlich egal![]()
habs um 15 Uhr abgeholt und bevor ich von Giant die Garantieabwicklung nicht bestätigt kriege mach ich da nichts am Rahmen abBin ja schon glücklich dass es nur ne Woche gedauert hat nen neuen Rahmen zu kriegen.
![]()
habs um 15 Uhr abgeholt und bevor ich von Giant die Garantieabwicklung nicht bestätigt kriege mach ich da nichts am Rahmen abBin ja schon glücklich dass es nur ne Woche gedauert hat nen neuen Rahmen zu kriegen.
![]()
10,3kg ist dochmal mächtig okay.Hallo zusammen
Erstes Gewicht kommt auf 10.3kg, hat noch ein wenig Potential... Konstruktive Ideen willkommen.
Der Lenker rutscht noch nach unten, damit kommen die Spacer weg, die Züge werden auch noch kürzer...
Bilder nach Feintuning kommen, sonst im Album.
Keep on riding!
10,3kg ist dochmal mächtig okay.
Konstruktive Vorschläge die nicht ins Geld gehen, gibts wohl leider kaum. Der Rahmen ist leicht. Der LRS auch schon (für normal sterbliche Preise).
Höchsten Sattel, Sattelstütze(inkl. Schnellspanner) und vlt Vorbau wären was - da kann ich nicht genau erkennen was verbaut ist.