Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Ich beneide euch. :D
Leider kann man sich nicht aussuchen, wo man wohnt, weil man sich auch nicht aussuchen kann, wo der Arbeitgeber sitzt. Aber sonst würde ich wohl auch mitten in den Schwarzwald ziehen. :D
 
@12die4
ich wohne in Leipzig, also hab ich auch nicht wirklich das große Los gezogen. mir bleibt nur der 100 km entfernte Harz um wirklich gut trainieren zu können.
@k.nickl den gab's wirklich günstig, quasi geschenkt vom Händler des Vertrauens. aber das mit den Griffen überleg ich mir mal :D
 
@nopain-nogain...ich finde gut. Vorausgesetzt man verwendet die Kurbel mit der "langen" Achse. Man erkennt sie am 9mm Spacer die "kurze" hat einen 5mm Spacer. Q-Faktor ist 166mm. Kettenlinie Ca. 53mm. Abstand KB zu Kettenstrebe bzw. Kurbel zu Kettenstrebe kann ich nachreichen.
 
Ja, mit der langen Achse geht es. Ich han die kurze, darum hab ich noch den 3x spider mit nur einem in der Mitte.
Lass für den Vorbau nicht madig machen, wat mut, dat mut!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
Aber mit dem geringen Gefälle gibt es auch deutlich schönere. Interessant wie alle plötzlich auf Ästhetik scheißen.;)
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 25
F29 Carbon 3 8045Gramm inkl. Pedale :)

Für welchen Zweck ist das Rad denn gedacht? Runde 8kg sind zwar toll, aber für Rennen finde ich ganz ehrlich wurde da umsonst Gewicht gespart. Reifen und nur ein KB vorne finde ich für Rennen grenzwertig. Als Tourenrad sicher brauchbar. Die neuen Rahmen und Vorbau sind Geschmackssache, mir persönlich gefallen beide nicht sonderlich.

Gruß
 
Wieso das?
Es wird seit mehreren Jahren 1fach gefahren und teilweise sogar nur 9-10fach mit weniger Abstufung wie die XX1/X01.

Ich werd auch dieses Jahr weiterhin damit an den Start gehen ;)

Okay, der Vorbau ist nun wirklich hässlich. Aber warum verbaut man die Lefty so ganz ohne Faltenbalg/Fender?

Sonst ein klasse Rad - würde ich so auch fahren ;)

Ist dir der Fender auch abhanden gekommen? Hatten wir schon öfter. Das sind die kleinen Schrauben die sich lösen.
Direkt mit Loctite montieren!

Kannst du vlt. mal mehrere Bilder vom Vorbau machen? Ich hätte auch gern einen mit -20° :)
 
Zurück
Oben Unten